Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. April 2013
Meine kleine läuft sehr gut in diesem Schuh, der Fuß lässt sich gut abrollen.
Fällt etwas klein und schmall aus, für meine Tochter sehr gut, für andere würde ich eine Nummer größer nehmen.
Wir würden ihn noch mal kaufen, er sieht auch echt süß aus.
am 20. Juni 2011
Ich kann nur bestätigen, dass die Schuhe klein ausfallen. Ich hatte die Schuhe in 24 bestellt und nachdem ich die Innensohle mit einem anderen Schuh der gleichen Größe verglichen habe, war die bei dem KangaROOS-Schuh einen halben Zentimeter kürzer. Ansonsten fand ich die Schuhe gut: die Sohle ist super flexibel, das Anziehen geht sehr leicht. Die Schuhe sind für Kinder mit breiten Füßen geeignet. Fazit: ich habe die Schuhe wieder zurückgeschickt wegen der Größenproblematik, würde sie aber trotzdem nochmal (eine Nummer größer) bestellen.
am 11. Januar 2013
Das ist schon das zweite Paar von diesen KangaRoos die wir gekauft haben. Die Sohle kann man zwar nur mit Gewalt lösen (bei uns waren die immer einklebt) aber sie lösen sich ohne kaputt zu gehen. So kann man den Fuss des Kindes drauf stellen und sieht gleich ob der Schuh noch passt, was ich immer super finde. Der Schuh ist sehr leicht, fällt allerdings eine Nummer kleiner aus, haben wir aber vorher schon gewusst.
Ein Punkt Abzug, da unsere Kinder leider als feuchte Füsse in den Schuhen bekommen und nach einem heftigen Regenschauer, waren die Strümpfe tropfenass.
am 8. Mai 2013
Dieser Schuh ist von der Qualität her ein zu empfehlender Schuh, leider ist er am Spann ein wenig eng,sodaß ich den Schuh ein wenig weiten lassen mußte. Ich gehe davon aus,daß man vielleicht immer eine Schuhgrösse grösser kaufen muß.
am 27. September 2012
Ich habe diese Schuhe für den Kindergarten gekauft. Nach knapp zwei Wochen war die Sohle vorn leicht auf, aber bei dem Preis hab ich das einkalkuliert. Habe deswegen noch ein teureres Paar gekauft. Aber ansonsten kann unser Junge ganz gut damit laufen und Preis-Leistung ist absolut akzeptabel.
am 7. Oktober 2012
... An der Spitze des Schuhs etwas. Ansonsten ist er optisch ok und passt gut, wenn man ihn eine Größe größer kauft als normal. Unser Sohn hat Größe 25, und der 26iger Schuh passte gut. Der 25iger war zu klein.
am 22. April 2013
So schnell wie diese waren bei meinem Sohn noch keine Schuhe kaputt. Nach 2 mal Anziehen hat sich die Sohle vorne abgelöst. Von Amazon wurde ein Ersatz zugeschickt, aber auch dieses Schuhpaar hielt nur 3 Tage. Finger weg!
am 25. Mai 2011
Habe die Schuhe für meinen Sohn (3 Jahre) gekauft. Sie sind gut verarbeitet und sehen noch toll aus. Bei uns gibt es nur einen Schuhladen im Ort und da bekomme ich No-Name Schuhe mit schlechter Verarbeitung für das gleiche bis teurere Geld.

Außerdem hat mein Sohn einen hohen Spann und da ist der Klettverschluß sehr gut geeignet. Allerdings sollte man beachten, dass wenn man eine Größe 26 bestellt, man eine Größe 25 bekommt. Leider ist das aber allen Kinderschuhen so. Ich habe aber von Reno ein Messlineal, welches man in die Schuhe stecken kann.

Das sollte jeder haben, der für Kinder Schuhe kauft.
am 28. August 2012
Bei unseren Schuhen hat sich bereits nach einer Woche vorne die Verklebung gelöst. Außerdem werden diese bei Gebrauch immer weiter. Schade - aber nicht jedes Schnäppchen rendiert sich!
am 23. Juni 2012
super Schuhe und bequem mein Sohn trägt sie den ganzen Tag und den Schuhen sieht man nichts an das sie arg strapaziert werden durch bobbycar und soweiter

17,94 €-29,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken