am 18. November 2013
Eigentlich sind die Schuhe sehr schön nur leider ein wenig hart.
Ich habe mir sie leider eine Nr. zu klein bestellt.
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
Aufgrund der Größe gehen sie zurück.
Vielleicht bestelle ich sie mir nochmal und dann eine Nr. größer.
Fallen aber normal aus!
am 7. Oktober 2011
Hab die Schuhe in Größe 41 bestellt (größer gab es diese nicht) und war zunächst skeptisch, da mir ab und an eine 41 nicht passt. Die Ballerinas sitzen aber perfekt, sind sau bequem und sehen toll aus! Absolut empfehlenswert.
am 1. Oktober 2013
Ich finde diesen Schuh großartig. Passt bei mir perfekt (Größe 41). Habe den Schuh in zwei Farben bestellt (apricot und grün) und die Farben sind frisch und leuchtend. Bisher habe ich nur Komplimente zu diesen Schuhen bekommen und die kamen von Männern. ;) Man kann damit auch super Tanzen, sie sind leicht und flexibel. Genau das, was ich wollte. Vielen Dank für diesen Schuh!
am 5. April 2012
Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt, das passt sonst auch immer. Bei diesen Schuhen leider nicht, sie passen zwar, aber sie reiben schrecklich. Und zwar seitlich vorne und hinten. Ich habe schmale Füße und bin aufgrund der anderen Rezessionen verwundert, dass die Schuhe nicht passen. Vl ist der schwarze ja anders geschnitten als die bunten. Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen, aber sie sehen niedriger aus.
am 11. Juli 2012
Habe die Schuhe bekommen und war zuerst positiv überrascht ... bis ich Sie angezogen habe - die Naht oben drückt total und ist richtig steif.
Nach etwa 2 mal tragen sind meine zwei großen Zehen taub geworden, langsam kommt auch das Gefühl wieder nach 3 Wochen.
Habe noch nicht versucht sie zurück zu schicken, nachdem sie ja schon total dreckig sind. Hatte mir von KangaROOS einiges mehr erwartet!
am 3. Juli 2013
die Schuhe fallen recht groß (ich schwanke immer zwischen 39 und 40) aus und sind ziemlich schwer am Fuss - ich habe sie problemlos zurück gegeben
am 31. August 2013
aussehen super,aber passform nicht gut.hatte sie in 2 größen bestellt und keine passte..37 zu klein und 38 zu groß.schade eigentlich
am 5. Mai 2014
schnelle lieferung, gute qualität, farbe wie auf dem bild, größe passt, bequem
schnelle lieferung, gute qualität, farbe wie auf dem bild, größe passt, bequem
am 11. Januar 2014
Sehr schön, sehr bequem und fallen super gut in der Größe aus.
Mega tolles Preis - Leistungs- Verhältnis...
Hab den Artikel gleich in mehreren Farben bestellt... :)
am 16. Juli 2013
Die Schuhe sind leider sehr unbequem, war ein völliger Fehlkauf.
Außerdem sind sie nicht mintgrün, wie das Foto vermuten lassen würde, sondern es ist ein kräftiges Grün, schade.