am 9. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Gummistiefel, um auch bei Sauwetter beim Hundespaziergang trockene Füße zu behalten. Der Stiefel sollte bequem, halbwegs rutschfest und nicht zu hochpreisig sein.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich mit dem Matros eine gute Wahl getroffen. Der Stiefel passt in der angegebenen Größe gut, auch wenn der Schaft für mich etwas weit ist. Der Stiefel ist recht bequem. Da das Profil nicht allzu tief ist, rutscht frau auf matschigem Untergrund schon etwas; frau sollte sich also damit eher an die Wege halten und nicht nur querfeldein gehen. Das Material (Naturkautschuk) ist angenehm flexibel und müffelt nicht. Und frau macht in den Stiefeln auch noch eine ganz gute Figur, will sagen, sie sehen nach meinem Geschmack recht schick aus. Ich würde mir die Stiefel wieder kaufen.
am 31. Oktober 2016
Gute Gummistiefel, welche ihren Zweck erfüllen. Wenn man sie jedoch täglich benutzt, um mit dem Hund im Feld zu marschieren, dann ist leider die Sohle sehr schnell durchgelaufen. Für meine Zwecke leider viel zu schnell. Nicht mal ganz ein Jahr haben sie gehalten. Danach war ein loch in der Sohle und an andere Stelle war die Sohle so dünn wie Papier.
am 21. Mai 2014
Da es in der letzten Zeit des öfteren wieder mal Regen gab, der es unerlässlich machte sich Gummistiefel zu kaufen, ist meine Wahl auf diese gefallen. Ich bin viel mit dem Hund unterwegs, auf Wiesen, beim Turnier und Training und habe einen Gummistiefel gesucht, der bequem, nicht zu hoch und vor allem wasserdicht ist. Bis jetzt konnte ich letzeres noch nicht ausprobieren, aber ich werde hierfür noch meinen Kommentar abgeben. In meinen bisherigen Gummistiefeln bekam ich immer nasse Füße und mir taten die Füße weh, da man keinen richtigen Halt drin hatte und diese hatten schon einen Preis von ca. 20 Euro. Finde den Preis zwar etwas teuer, aber wenn sie auch noch wasserdicht sind, kann ich sie nur empfehlen.
am 11. März 2016
Ich habe diese Gummistiefel 8 Jahre getragen, bis sie morsch wurden, sie standen ständig draussen, und waren doch so stabil. Nun habe ich mir das zweite Paar gekauft und Ich hoffe dass es genauso stabil und lange hält. Sie sind schick und sehr bequem, das Rot ist wunderschön u d behält seine Kraft
am 26. Januar 2015
Der Stiefel ist qualitativ hochwertig. Relativ leicht für einen Gummistiefel, absolut dicht, und das Beste: Ein leichtes Fußbett! es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben ;o)
am 16. Mai 2014
Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet, das Material ist von guter und stabiler Qualität, sehr schöne Form, super bequem mit ergonomischem Fussbett. Absolut empfehlenswert!
am 19. Mai 2015
Da ich die anderen Bewertungen gelesen habe, kaufte ich sie mir eine Nummer größer! Das wäre jedoch gar nicht nötig gewesen!
Wirklich sehr gute Qualität! Super bequem!
am 19. Juni 2013
Der Stiefel sieht sehr gut aus aber leider für meine Füße zu eng beziehungsweise zu flach nehme ich die Einlegesohle heraus könnte ich ihn gerade noch anziehen aber dann ist er zu groß musste ihn zurückschicken was ich sehr bedaure
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2013
Gute Gummistiefel, auch recht bequem da es ein angenehmes Material ist!

Einziger Mangel: Warum gibts die nicht in 45? 44 ist zu klein, 46 einen Tick zu groß :(
am 20. März 2014
Die Qualität und Trageeigenschaften dieses Stiefels sind einfach super. Sie haben meinem Sohn sofort gefallen. Besonders wichtig ist, das sie nicht chemisch riechen.