Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Blau (blue 420)|Ändern
Preis:19,99 €

am 20. April 2016
Der Schuh an und für sich ist sehr hübsch; nur leider fallen sie sehr klein aus. Trage normalerweise Gr. 37 und habe diese schon vorsichtshalber in Gr. 38 bestellt. Gr. 38 saß sehr sehr eng. Leider sah der Schuh aus, als wäre er schon einmal getragen oder als Ausstellungstück verwendet worden. Die Laufsohle war verschmutzt und auch die weisse Schleife auf dem Schuh war verschmutzt. Wegen dieser beiden Kriterien habe ich ihn zurück geschickt.
am 5. August 2013
Die Schuhe sehen wirklich toll aus. Nach mehrmaligen Tragen sind sie auch sehr bequem. Einen Stern Abzug gibt es, da ich mir die ersten Male immer Blasen gelaufen habe. Aber trotzdem ein schöner Schuh.
am 4. Juli 2014
Die Ballerinas waren von der Optik sehr schön, sportlich und wie erwartet. Leider ist der Schuh hinten an der Ferse recht hoch geschnitten. Das war für mich echt unbequem und hat unangenehm gedrückt. Der Schuh kam mir auch etwas zu klein vor. Deswegen hab ich ihn zurück geschickt.
am 30. August 2013
Eigentlich bin ich kein Fan von Ballerinas, aber die sind echt total süss!!
Leider leider fallen sie sehr klein aus, also lieber eine Grösse größer bestellen.
Die Farben sind noch schöner als auf dem Bild
am 27. Juli 2013
Dieser Schuh sieht anders aus als auf dem Foto (die Farben sind blasser) und der Schuh fällt groß aus. Mir war er mit meiner normalen Größe zu groß, deshalb hab ich ihn auch zurück geschickt. Mir hat auch der Schnitt (sehr schmal geschnitten) nicht gefallen.
am 15. Juni 2015
Habe Sie wieder zurück gesendet, da sie bei mir zu Groß ausgefallen sind. Hatte mich auf Erfahrungsberichte bzgl. der Größe eingelassen etwas größer zu kaufen, dabei passt mir die normale Größe!
am 3. September 2014
das sind meine ersten ballerinas und ich finde sie toll. kneifen nicht, drücken nicht, schlappen nicht und die sohle ist auch prima, man merkt nicht jeden stein ;-)
am 31. Dezember 2014
Schöner Schuh aber sehr schmal geschnitten und die Größenangabe passt gar nicht. Ich habe Größe 40.5 und habe 41 bestellt und der Schuh war dennoch viel zu klein.
am 28. Mai 2014
Wow! Da merkt man wieder den Unterschied zwischen Marke und Noname. Die Verarbeitung ist genial und der Schuh sitzt wie angegossen.
Ein optisches Highlight
am 19. September 2011
Diese Ballerinas sehen wirklich top aus. Jedeoch habe ich nach 10 Minuten laufen überall Blasen bekommen.
Dies ist ein riesiger Nachteil wie ich finde,....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken