Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Bright Lights
Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2014
Diese Musik gefällt meiner Tochter und darum habe ich auch die CD für sie bestellt.Sie hört gerne die CD`s von Ellie Goulding
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. September 2012
Ich hatte durch Zufall eines Nachts ein halbes Livekonzert im Fernsehen von Ellie Goulding erleben dürfen, worauf ich mich eingehender mit ihr beschäftigt habe. Es blieb natürlich nicht aus, daß ich mir die erweiterte Vesion ihres grandiosen Albums "Lights" (dann eben "Bright Lights") zugelegt habe. Wie erwartet, kann ich jedem Musikliebhaber diese Scheibe (oder mp3-Tracks) nur wärmstens ans Herz legen. Auf dieser Scheibe wird eine moderne Symbiose aus eingängiger Popmusik mit Folkeinschlag und noch vielen anderen Einflüssen geboten, die wirklich ihresgleichen sucht. Einzelne Anspieltips kann und will ich nicht geben. Jeder Song ist ein absoluter Killer und das Album hat für mich zumindest schon jetzt einen Lieblings- und Kultfaktor erreicht. Unbedingtes Muss für jeden ernsthaften Musikfan!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Mai 2011
Ein sehr gelungener Mix aus Elektro, Folk, Synthie, einem bisschen Britpop und einer umwerfenden Natürlichkeit, gepaart mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Am besten gelungen sind meiner Meinung nach 'Guns And Horses', 'Starry Eyed', 'Under The Sheets', 'The Writer' und natürlich ihre grandiose Version von Elton Johns 'Your Song'.

Ellie Goulding ist äußerst talentiert, im Singen sowie im Songschreiben.
Es bleibt zu hoffen, dass wir in Zukunft noch viel von ihr hören.

MfG
am 6. September 2011
Eine dieser CDs, die man wegen eines Liedes kauft (bei mir war es Starry Eyed) und nach ein paar mal hören süchtig nach jedem einzelnen Titel wird.

Eine interessante Stimme, tolle Texte (viele sind es wert sie mal zu lesen oder gar bei songmeanings.net mal nach Interpretationen zu schauen) und Melodien die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Die einzige kleine Kritik ist vielleicht nur, dass einige Titel mit etwas weniger Percussions erwachsener klingen würden. Ist aber sicher Geschmackssache.

Ich finde, es ist ein Album dass man haben muss!
Schön, dass es doch noch gute neue Musik gibt.
am 4. April 2011
"Starry Eyed" und "Under the sheets" waren die ersten Songs, die ich von Ellie gehört habe. Und sie hat mich sofort interessiert. Ich komm eigentlich aus der HipHop/ Rap Szene, aber diese Frau hat mich sofort überzeugt.

Ihre Texte sind toll, nicht so langweiliges IchundDu und Schnulzgedönst. Nein, nur einfallsreiche Texte ! Die Melodien gehen sofort ins Ohr und wollen nicht mehr raus. Sie machen alle Songs auf ihre individuelle Weise einzigartig.
Auch ihre Stimme, ausergewöhnlich angenehm und schön, bezaubert einen immer wieder.

Ich hör das Album nur noch rauf und runter :D Ich hoffe, das sie ihren ganz großen Durchbruch noch schafft ! Sie hätte es verdient !

5 Sterne !!!!!!!!!
am 13. Februar 2013
Bin durch das Radio auf diese junge Künstlerin aufmerksam geworden. Dort läuft ihr Hit Lights rauf und und runter. Das Lied ist Mega gut und dann habe ich mir die Hörproben angehört und war schon davon begeistert. Die Lieder in voller Länge sind noch 100000x besser. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme schafft es Elli Goulding jedes Lied zu etwas besonderen zu machen. Jedes Lied bleibt im Ohr. Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall. Jeder Cent lohnt sich, die Spielzeit dieser CD ist dem Preis angemessen. Ihr 2. Album und ich hoffe, dass man noch ganz ganz viel von dieser tollen Frau hören wird. Also Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!! :)
am 19. Juli 2012
Für mich war der Orginal-Zehner "Lights" schon ein Ausnahme-Album,
aber wenn Ellie Goulding dann noch 7 weitere Songs und ein "Bright"
anhängt, dann wird daraus eines der meiner Meinung nach besten Album
der letzten Jahre!
Über die ersten 10 Songs will ich kein Wort mehr verlieren, meine
Meinung dazu ist bei "Lights" nachzulesen. Zu den 7 neuen Songs kann
ich ebenfalls nur sagen: fantastisch!!!
Was Ellie Goulding mir ihrer Engelsstimme und ihren einzigartigen,
flirrenden Electrountermalungen wieder hinzaubert, hat überhaupt nichts
mehr mit Durchschnitt und Mainstream zu tun, sondern ist - ohne Übertreibung -
erhaben. Besonders angetan bin ich von den Singles "Lights" und "Your Song"
(Ausnahme-Cover)sowie von den Songs "Human" und "Believe Me", aber im Grunde
liebe ich jeden einzelnen Song. Und wie hier schon bemerkt wurde: sogar das
Album-Cover ist hervorragend und passt perfekt zu Ellies Musik.
Das zweite Album kann kommen!

High(bright)lights:

Your Song
Lights
This Love (Will Be Your Downfall)
Starry Eyed
Believe Me
Your Biggest Mistake
Guns And Horses
The Writer

PS: Ich bin überglücklich über Ellies Erfolg in Amerika, wo sie mit ihrer
Single "Lights" soeben die Top 5 erreicht hat!
am 16. Januar 2011
Für mich persönlich zusammen mit MEDINA die Stimmen des Jahres 2010!!!
Tolles re-release Album von Ellie mit 7 neuen Songs, besonderes Highlight sind die Songs 'Lights'+ 'Animal'!
Bin ein riesengrosser Fan von Ellie Goulding und konnte Sie auch schon Live beim SWR3-New Pop Festival 2010 bewundern.
Tolles Konzert, auf dem ich auch als Opener meinen absoluten Lieblingssong 'Lights', zum ersten Mal gehört habe.
Die britische Singer-Songwriterin wurde in England mit dem Best British Female Solo Artist-Award 2011 ausgezeichnet, zu Recht, 'Bright Lights' ist eine echte Kaufempfehlung!!!
am 21. Dezember 2010
Ellie Goulding hat schon mit Lights bewiesen, dass sie zu den besten Künstlerinnen des Jahres 2010 zählt. Einfach wunderschöne Popmusik vorgetragen von der einer der großartigsten und interessantesten neuen Stimmen aus England. Mit den 7 neuen Songs auf der CD Bright Lights hat sie noch eine Schippe draufgetan und ein tolles Weihnachtsalbum vorgelegt. Vor allem Your Song wird durch Ellie Gouldings Interpretationsgabe zu einer der besten Coverversion, die ich seit langem gehört habe.
am 27. November 2011
Ich mag bei diesem Album jeden einzelnen Song und das, obwohl ich eher ein Lady Gaga fan bin.
sie ist magisch gemacht und wirklich entspannend, aber auch extrem mitreißend.
einfach klasse
Ich freue mich schon auf das nächste album.

Delirium
Lights