Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. September 2011
Eine dieser CDs, die man wegen eines Liedes kauft (bei mir war es Starry Eyed) und nach ein paar mal hören süchtig nach jedem einzelnen Titel wird.

Eine interessante Stimme, tolle Texte (viele sind es wert sie mal zu lesen oder gar bei songmeanings.net mal nach Interpretationen zu schauen) und Melodien die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Die einzige kleine Kritik ist vielleicht nur, dass einige Titel mit etwas weniger Percussions erwachsener klingen würden. Ist aber sicher Geschmackssache.

Ich finde, es ist ein Album dass man haben muss!
Schön, dass es doch noch gute neue Musik gibt.
am 4. Mai 2011
Ein sehr gelungener Mix aus Elektro, Folk, Synthie, einem bisschen Britpop und einer umwerfenden Natürlichkeit, gepaart mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Am besten gelungen sind meiner Meinung nach 'Guns And Horses', 'Starry Eyed', 'Under The Sheets', 'The Writer' und natürlich ihre grandiose Version von Elton Johns 'Your Song'.

Ellie Goulding ist äußerst talentiert, im Singen sowie im Songschreiben.
Es bleibt zu hoffen, dass wir in Zukunft noch viel von ihr hören.

MfG
am 13. Februar 2013
Bin durch das Radio auf diese junge Künstlerin aufmerksam geworden. Dort läuft ihr Hit Lights rauf und und runter. Das Lied ist Mega gut und dann habe ich mir die Hörproben angehört und war schon davon begeistert. Die Lieder in voller Länge sind noch 100000x besser. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme schafft es Elli Goulding jedes Lied zu etwas besonderen zu machen. Jedes Lied bleibt im Ohr. Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall. Jeder Cent lohnt sich, die Spielzeit dieser CD ist dem Preis angemessen. Ihr 2. Album und ich hoffe, dass man noch ganz ganz viel von dieser tollen Frau hören wird. Also Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!! :)
am 19. Juli 2012
Für mich war der Orginal-Zehner "Lights" schon ein Ausnahme-Album,
aber wenn Ellie Goulding dann noch 7 weitere Songs und ein "Bright"
anhängt, dann wird daraus eines der meiner Meinung nach besten Album
der letzten Jahre!
Über die ersten 10 Songs will ich kein Wort mehr verlieren, meine
Meinung dazu ist bei "Lights" nachzulesen. Zu den 7 neuen Songs kann
ich ebenfalls nur sagen: fantastisch!!!
Was Ellie Goulding mir ihrer Engelsstimme und ihren einzigartigen,
flirrenden Electrountermalungen wieder hinzaubert, hat überhaupt nichts
mehr mit Durchschnitt und Mainstream zu tun, sondern ist - ohne Übertreibung -
erhaben. Besonders angetan bin ich von den Singles "Lights" und "Your Song"
(Ausnahme-Cover)sowie von den Songs "Human" und "Believe Me", aber im Grunde
liebe ich jeden einzelnen Song. Und wie hier schon bemerkt wurde: sogar das
Album-Cover ist hervorragend und passt perfekt zu Ellies Musik.
Das zweite Album kann kommen!

High(bright)lights:

Your Song
Lights
This Love (Will Be Your Downfall)
Starry Eyed
Believe Me
Your Biggest Mistake
Guns And Horses
The Writer

PS: Ich bin überglücklich über Ellies Erfolg in Amerika, wo sie mit ihrer
Single "Lights" soeben die Top 5 erreicht hat!
am 8. Februar 2015
Sehr poppiges Album, dennoch gut. Ich würde es auch nicht als typischen "Mainstream-Pop" bezeichnen, sondern oft wirkt es sehr träumerisch, finde ich. Dennoch sind einige Titel, z. B. Home oder Animal auch etwas mitreißender, nicht so sehr mädchenmäßig.

Anfangs hatte ich nur Halcyon/Halcyon Days, als ich Bright Lights dann mal probehörte hat es mich nicht umgehauen. Dann habe ich ein Konzert von Bright Lights im Fernsehen gesehen und da haben mir die Lieder richtig gut gefallen! Deshalb habe ich mich noch einmal rangewagt und es gefiel mir sehr gut. :)

Für Fans von Ellie Goulding auf jeden Fall empfehlenswert!
am 21. Dezember 2010
Ellie Goulding hat schon mit Lights bewiesen, dass sie zu den besten Künstlerinnen des Jahres 2010 zählt. Einfach wunderschöne Popmusik vorgetragen von der einer der großartigsten und interessantesten neuen Stimmen aus England. Mit den 7 neuen Songs auf der CD Bright Lights hat sie noch eine Schippe draufgetan und ein tolles Weihnachtsalbum vorgelegt. Vor allem Your Song wird durch Ellie Gouldings Interpretationsgabe zu einer der besten Coverversion, die ich seit langem gehört habe.
am 30. Dezember 2015
ist diese Scheibe von E. Goulding.
Gemessen an ihrem Hit Lights zu "Mr. Grey"... hatten wir uns etwas mehr versprochen.
Aber leider wurden wir doch etwas enttäuscht, denn die übrigen Songs gehören eher zur Kategorie Mainstream.
Deshalb ein Stern weniger.
Das ist natürlich, wie meistens, reine Geschmackssache... ;-)
TOP 1000 REZENSENTam 7. Mai 2012
geht's nicht, unserer Meinung nach.

Kinder, Mann, egal wer, liebt das Album und eine Dauerdröhnung wird sogar gestattet bis gefordert :-).

Thanks Ellie, this album is genius. Please continue!
am 25. September 2014
Wenn man ihre Stimme mag, ist die CD genau das richtige. Viele schöne Lieder, alle verzaubern auf ihre eigene Weise. Und natürlich ist auch ihr Hit "Lights" drauf, der, wie ich finde, imer wieder schön klingt. Im Gegensatz zum 2. Album hört man hier viel Gitarre.
am 25. März 2015
Lange Zeit ignorierte ich Ellie Goulding, bis ihre neue Single "Love me like you do" raus kam, die mich sofort begeisterte. Also musste das Album gekauft werden. Beim ersten Mal Durchhören war ich eher noch enttäuscht, fast kein Lies blieb mir im Kopf. Umso öfter ich es jedoch hörte, umso besser gefiel es mir, bis es inzwischen tatsächlich eines meiner absoluten Lieblingsalben geworden ist und ich höre es seit 4 Wochen ununterbrochen, ohne das es langweilig wird.

Die Songs:

1. Guns & Horses 5/5 - schöner Einstieg ins Album, auch der Text ist hier super!

2. Starry Eyed 4/5 - vom Text her nur mittelmäßig, jedoch trotzdem schön anzuhören.

3. This Love will be your downfall 5/5 - eines der ersten Lieder von dem ich einen Ohrwurm hatte, der Songtext ist einfach nur Klasse!

4. Under the sheets 5/5 - Das Lied ist mir als erstes sofort Positiv aufgefallen und sofort im Kopf geblieben.

5. The Writer 6/5 - Mein absolutes Lieblingslied des Albums. Wunderbarer Text und tolle Melodie!

6. Everytime you go 3/5 - meiner Meinung nach das schwächste Lied des Albums. Überspringe ich fast immer beim Durchhören und bleibt nicht wirklich im Kopf.

7. Wish I stayed 4/5 - mochte ich anfangs nicht, dann gefiel es mir jedoch immer besser. Eher düster, aber tolle Lyrics.

8. Your biggest Mistake 5/5 - mochte ich vom ersten Mal hören! Der Text ist grandios!

9. I'll hold my breath 4/5 - schönes leichteres Lied das im Ohr bleibt.

10. Salt Skin 5/5 - Das Lied erzeugt eine ganz eigene, tolle Atmosphäre und macht einfach Spaß anzuhören!

11. Lights 4/5 - mochte ich nie so wirklich als es im Radio lief, inzwischen hat es mir aber auch dieser Song angetan.

12. Human 3/5 - Gefällt mir vom Text nicht so gut und hat auch keinen wirklichen Höhepunkt.

13. Little Dreams 5/5 - Ganz toll! Schnelle Nummer die man nicht mehr vergisst!

14. Home 2/5 - mir persönlich zu eintönig.

15. Animal 3/5 - obwohl mir die Strophen ganz gut gefallen, finde ich den Refrain irgendwie nicht harmonisch.

16. Believe me 4/5 - schöner Ausklang des Albums.

Fazit: Ellie Gouldings Stimme ist nicht nur einzigartig, auch ihre Texte und der unverwechselbare Sound den man im ganzen Album wieder findet. Ich freue mich schon sehr, mir bald das zweite Album von ihr zu kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken