find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Januar 2014
EInfach tolle Musik
Passt einfach immer ob zu chillen im Zimmer oder auf der fahrt zur Uni immer ein Genuss für die Ohren
am 12. September 2013
Die Frau ist jung, hübsch und macht eine super Musik. Eine CD die ich nur empfehlen kann, die kann man laut und leise hören.
am 28. Januar 2016
Da ich ein Ellie Goulding Fan bin, finde ich ihre Musik sowieso Klasse.
Super Album, schöne Titel, gute Musik. Top.
am 24. Juli 2014
Ellies Musik kann man zu jedem Anlass hören
Daumen hoch
Leider ist das letzte Album schon wieder 2 Jahre her
am 13. Januar 2014
Das ist eine gute C D, mit tollen Liedern und einer guten Mischung aus fröhlichen und nachdenklichen Song - Texten.
am 10. Juni 2014
SUPER CD hõhre ich auch nach Monaten noch gerne. Ich hoffes es geht so weiter mit Ellie und den nächsten CDs
am 13. Februar 2014
Dieses Album ist sehr zum empfehlen. Diese Stimme ist atemberaubend. das Album läuft hoch und runter. . . . .
am 12. November 2016
Es ist klasse wie das klingt. Man soll sich das an hören. Man kann das nur weiter empfehlen dieses Album
am 4. Februar 2011
Ich habe ja einiges erwartet nach Lights. Aber der Re-Release toppt das nochmal um einiges! Die neuen Tracks sind sehr gut anzuhören. Besonders Animal kann ich euch wärmstens ans Herz legen.

Es lohnt sich wirklich diese CD zu kaufen!
am 23. August 2012
"Bright Lights" by Ellie Goulding is a mix of songs that touch on varied emotions of love. "Starry Eyed","The Writer", "Lights", and "Home" are some of the peppy songs on this cd. I first became interested in Ellie Goulding when I first heard her song "Under The Sheets" on one of the other music compilations that I had. "Under The Sheets" is also on this cd. This cd is definitely recommended if you like her "Lights" song and/or if you like synth-pop.