Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. Dezember 2011
hey ihr alle :)

ich habe mir dieses poster bestellt weil ich ein riesen harry potter fan bin !!
ich wollte es erst auf einer anderen seite bestellen aber da war es schon ausverkauft. also auch schon mal danke dafür es hier anzubieten.

ich finde das plakat super!!
besser als die ganzen hp schriftzüge mit den logos usw
das plakat macht den eindruck als wären die bilder mit tesa aufgeklebt so eine art kollage

aber ACHTUNG!!!
EIN FEHLER: IN DER LETZTEN REIHE AUF DEM PLAKAT IST EIN JUNGE ALS "DEAN THOMAS" BESCHRIEBEN.
DAS IST ABER FALSCH!!!
DER JUNGE IST EIGENTLICH "BLAZE ZABINI" EIN FREUND VON DRACO MALFOY!!
vielleicht kann der anbieter ja seine beziehungen spielen lassen (falls er sie hat :) ) und sich an den hersteller wenden. ich bin mir in dem oben angesprochenen punkt ziemlich sicher!

naja aber allgemein würde ich das poster jedem harry potter fan ABSOLUT empfehlen !
ich hoffe ich konnte helfen! :)
am 18. September 2014
1.Das Plakat ist sehr robust,denn es ist mir schon ein Duzend mal runtergefallen,weil ich es nicht richtig befestigt hatte und meine Tiere sind jedes Mal drauf rumgetrampelt oder haben darunter Verstecken gespielt und trotz allem weist es keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Nur die Namen hätte man etwas liebevoller schreiben können (Bsp.Statt Severus Snape einfach nur Snape hingeklatscht)
Aber ansonsten ein echtes Prachtexemplar.
am 18. April 2014
Meine Enkeltochter war begeistert - sie ist Harry-Potter-Fan!!
Es war ein Geschenk zu ihrem Geburtstag - alles war toll -
am 6. November 2016
Ich fand dieses Poster ziemlich cool und hatte vor es mir zu bestellen, doch als riesen Harry Potter Fan ist mir ein Fehler aufgefallen...einer meiner großen Lieblinge aus dem Harry Potter Universum ist Dean Thomas und deshalb ist mir schnell aufgefallen, dass dieser fehlt. Zwar steht sein Name drauf, aber auf einem Bild von Blaise Zabini und nicht auf einem Foto von Alfred Enoch (der Schauspieler von Dean Thomas). Aber wen das nicht stört ;)
am 15. Oktober 2014
Leider kam das Poster nicht rechtzeitig zum Geburtstag meiner Enkelin wie erwartet, das war schade. Nachdem ich aber nachgefragt habe, bekam ich eine freundliche Mail, dass die 1. Sendung wohl verloren gegangen ist und das Poster wurde zügig nachgeschickt. Es gefällt uns sehr gut, meine Enkelin ist sehr zufrieden.