flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. Januar 2017
So, liebe Leute das ist was sehr günstiges für was sehr gutes. Ich hab es für meinen Samsung gekauft, nachdem das Akkuladegerät den Geist aufgegeben hat. Leider kein original so wie im Titel versprochen, also bitte beim Kauf darauf achten!! Funktioniert einwandfrei. Deshalb Ein Stern Abzug bekommt das Gerät, wegen der irreführenden Betitelung.

LG gerne könnt Ihr eine Bewertung für mein Statement abgeben.
am 29. Mai 2013
wie in einer anderen Rezension geschrieben. Ich gehe davon aus, dass es KEIN Original Ladekabel ist. Ladevorgänge dauern eine Ewigkeit oder brechen mittendrin ab. Inakzeptabel, werde den Händler kontaktieren und das Teil zurückschicken....
am 12. November 2015
Habe mir das Ladegerät zugelegt, da mein altes Gerät langsam seinen Geist aufgibt.

Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es nicht schwer sein kann, ein neues (funktionierendes!!!) Ladekabel zu bekommen. Fehlanzeige!!

Ich habe mein Handy abends mit einem Ladezustand von 3% angeschlossen, und habe erwartet, dass ich morgens ein voll geladenes Handy zur Arbeit mitnehmen kann. Die ernüchternde Wahrheit fand ich auf dem Display meines SAMSUNG S3, das mir erzählen wollte, in den letzten 8 Std. wären nur läppische 11% dazugekommen.

AB-SO-LUT NICHT IN ORDNUNG!!!
Reklamation ist raus!
am 22. Januar 2014
wir haben zu Hause ein Problem mit Ladekabeln, da unser Kater die Kabeln durchbeisst sobald man es irgenwo liegen lässt.
Darum habe ich schon 2 mal diese Kabeln bestellt. Beim ersten mal 3 Stück und beim letzten mal 5 Stück. und jedes dieser 8 Kabel funktioniert einwandfrei obwohl wir diese häufig in Gebrauch haben.
Die Ladekabeln sehen denke ich auch aus, wie die Originalen, daher kann ich nicht sagen ob es Originale sind oder Nachbauten.
Ist mir auch egal, Fakt ist, dass alle Kabeln einwandfrei funktionieren und ich diese gerne wieder bestellen werde!!
am 14. September 2015
Habe drei verschiedene Original Samsung Handies probiert mit dem Netzteil zu laden, leider hat es bei keinem der drei Geräte funktioniert. Habe auch noch einmal überprüft ob es das richtige Netzteil war und war sehr enttäuscht, dass ich es gekauft habe.
Nicht zu empfehlen, lieber ein original Netzteil von Sony bestellen, diese kosten etwas mehr sind aber auch robuster und funktionieren auch mit FastCharge.
am 6. Oktober 2017
Schnelle Lieferung. Es ist KEIN Original Ladekabel . Da mein orginal Ladekabel kaputt ist hab ich mir dieses bestellt.Das Kabel ist dünner als das Orginal.Auch wenn es kein Orginal Ladekabel ist, muß ich trotzdem schreiben dass es sehr schnell mein Handy aufläd.Fakt ist, dass das Kabeln einwandfrei funktionieren und ich diese gerne wieder bestellen würde!! Kann nur 4 Sterne geben da es als Orginal Ladekabel angeboten wird was nicht stimmt.
am 23. März 2017
Geordert 5 Stück weil wir überall im Haus unsere Smartphones Laden möchten!

Motorola G3 bei 70% Akku angesteckt an eines dieser Teile aber es lädt nicht!

Auch ein weiteres neues Netzteil probiert dann kommt wieder das Blitz Symbol bei der Akkuanzeige aber im Akkumenü selber steht "Wird nicht geladen"!

Ich als Laie vermute das der Ladestrom zu gering ist 0.7A Output!

Das alte Netzteil hat 1.0 A Output!

Das funktioniert und ist kein Samsung!

Schade ich werde es zurücksenden!
am 25. November 2013
wer ein 2. Ladekabel für z.b. unterwegs oder auf der Arbeit braucht,
der kann sich dieses Reiseladegerät bedenkenlos zulegen,
auch die Länge des Kabels entspricht dem des Original Samsung Kabels,
was bei einem neuen Smartphone dabei ist.

Auch wenn die Meinungen hier evtl. auseinandergehen,
ob das Kabel wirklich Original ist oder nicht,
es erfüllt seinen Zweck und es funktioniert.
am 11. März 2018
Dieses Ladefgerät ist seltsam! Irgendwann fängt das handy grundlos zu piepsen an. Um es zu enden (das Piepsen) muss man es vom Netz nehmen!
am 19. September 2017
geht es noch in Ordnung. Aufladen dauert mindestens 2 oder dreimal so lange wie mit einem Originalkabel (mitgeliefert). Bisschen wackeliger Anschluss