Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Wir haben das Gerät vor einen Switch der HDMI Signale teilt geschaltet das heist ich sende nun verstärkt ein HDMI signal an zwei Beamer einen in der Gaststätte einem im Nebenzimmer somit kann ich eine Sendung in beide Räume schiken ohne den Verstärker zeigen sich einige stöhrende streifen mit dem Verstärker ist alles top. der Versender hat die ware sehr schnell geliefert ich werde jeder Zeit wieder bei diesem Händler einkaufen !!!!
TOP 500 REZENSENTam 18. Februar 2017
An meinem Arbeitsplatz-PC betreibe ich einen Samsung LED-Tv als 2. Bildschirm mit einem 20m verlegten HDMI Kabel.
Leider wurde mir vom Fernseher immer wieder sporadisch nur "Kein Signal" angezeigt, oder der Bildschirm blieb einfach nur schwarz. Da ich kein Muster erkennen konnte, der Bildschirm von Windows auch korrekt erkannt wurde, schloss ich auf ein defektes HDMI Kabel oder auf ein unzureichendes schwaches Signal. Nach einigen Recherchen entschied ich mich den baugleichen DIGITUS HDMI Repeater bis 35m 225MHz max.1080p HDCP Durchleitung inkl. Wandbefestigung HDMI-Repeater zu kaufen und zwischen zu schalten. Dieser soll laut Hersteller das Signal für bis zu 35m Kabellänge verstärken.
Gesagt getan! Der Repeater soll laut Handbuch direkt mit einem zusätzlich zu erwerbenden HDMI Kabel an das auszugebende Gerät angeschlossen werden (in meinem Fall der Fernseher). Also Bildquelle - langes HDMI Kabel an Repeater Input - kurzes HDMI Kabel an Repeater Output - Bildausgabegerät (TV/Beamer). Der Repeater wird über die HDMI Versorgungsleitung automatisch mit 5 Volt versorgt und kann durch einen Drehregler 0-7 in seiner Leistung geregelt werden. Leider ist dem Handbuch keine Erklärung bzw. Leistungsverbesserung für den Drehregler zu entnehmen. Ich habe deshalb meinen Drehregler auf Verdacht auf 4 (35m max. Kabellänge : 7 Einheiten = 5m je Einheit. 5m * 4 = 20m Kabellänge) eingestellt. Siehe da: BILD ist da!

Da mein verlegtes 20m HDMI Kabel laut HDMI-Kabeltester LogiLink WZ0017 HDMI Kabeltester über keine Abschirmungen verfügt, wird mir in oberen genannter Verkabelungsreihenfolge zwar deutlich öfters und stabiler ein Bild angezeigt, welches aber trotzdem ab und an schwarz wurde.
Ich betreibe den Repeater also lieber direkt an meiner Ausgangsquelle und versorge den TV mit einem frischen starken Signal (Bildquelle - kurzes HDMI Kabel an Repeater Input - langes 20m HDMI Kabel an Repeater Output - Bildausgabegerät). So funktioniert bei mir alles fehlerfrei! Also einfach mal testen was die individuell bester Verkabelungsreihenfolge ist!

Der Repeater verfügt über einen zusätzlichen separaten 5 Volt DIN Stromanschluss (Netzteil z.B. CSL - 2,0A DC-Hohlstecker Netzteil 3,5mm x 1,35mm | Universal Ersatznetzteil | Ladegerät-Adapter | EU-Stecker | Überlast- und Kurzschluss-Schutz | Stromversorgungen für LED Strips,USB-Hubs,HDMI Switche,Router,Drucker,Radios,Konsolen,Festplatten uvm. nicht im Lieferumfang), welcher aber nur bei einer nicht vorhandenen oder defekten HDMI Versorgungsleitung angeschlossen werden muss.
Zum Lieferumfang gehören Schrauben um den Repeater irgendwo (Kabelkanal) festzuschrauben, Handbuch und ein kleiner Schlitzschraubendreher um den Drehregler bequem zu verstellen.

+ Gute Haptik (Metallgehäuse)
+ HDMI Signal wird tatsächlich verstärkt
+ benötigt kein Netzteil, lässt sich aber anschließen
+ Signalverstärkung kann individuell verändert werden
+ durch rote LEDs werden ein eingehendes und weitergeleitetes Signal angezeigt.
+ schnelle Lieferung dank Amazon

Tipp: Sollten trotz Repeater noch Probleme mit der Bilddarstellung bestehen, kann auch ein defektes oder schlecht verdrahtetes HDMI Kabel schuld daran haben. Mein verwendetes 20m Kabel hat laut LogiLink WZ0017 HDMI Kabeltester keine ausreichende Abschirmung, was ebenfalls zu Problemen führen kann.

Sollten noch Fragen bestehen, einfach ein Kommentar hinterlassen.
review image review image
am 10. Februar 2011
Ich habe mir den HDMI Verstärker zugelegt und muss sagen, das dieser der einzige ist, welcher WIRKLICH funktioniert. Habe ihn wie mein Vorgänger bereits auf Stufe 3 gestellt ohne Netzteil und überbrücke damit eine Distanz von 20m (15+5m). Was mein Reciever und mein aktiver HDMI switch nicht geschafft haben (Geschafft schon allerdings mit mittleren bis schweren Bildfehlern) schafft dieser Mühelos. Ein astreines Bild und ich könnte wetten das dort noch längere Distanzen möglich sind. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert. Das Teil ist sehr sehr klein, günstig und funktioniert. Eine Kaufempfehlung für jeden der auf der Suche ist.
am 16. März 2011
Beamer-Verbindung mit 20 M hochwertigem HDMI-Kabel hatte starke Störungen in Form von Blitzen. Den Verstärker mit 1,5 M HDMI-Kabel zur Quelle eingesetzt (ohne Netzteil) und den Equalizer angepasst, seitdem sind die Störungen extrem minimiert. Also insbesondere der Equalizer scheint hier eine wichtige Funktion zur Verbesserung des Signals zu geben.
am 16. März 2011
Benutze den Verstärker um das Videosignal meiner HD-Videokamera auf einen entfernten Bildschirm zu bekommen. Enfernung bei mir: 2 Meter HDMI-Kabel - dann der Verstärker - dann nochmals 30 Meter HDMI-Kabel (!). Ergebnis ohne externes Netzgerät: Sehr gut.
am 29. Dezember 2014
Zum festen Verbinden eines Laptops mit einem Beamer habe ich von Ligawo folgende Produkte in diesem Shop bestellt:

- Ligawo ® HDMI Kabel Verstärker Repeater Verlängerung bis 35m + 8 Verstärkungsstufen + aktiv/ passiv + 3D HDCP
- Ligawo ® HDMI Audio Extractor - HDMI zu 2.0 Stereo - Toslink SPDIF / RCA Cinch rot/weiss
- High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet (jeweils 2m, 5m und 10m)

Ich habe alle Komponenten wie folgt zusammengeschlossen:
Laptop -> 2m HDMI-Kabel -> HDMI Audio Extractor -> 10m-HDMI Kabel -> HDMI Repeater -> 5m-HDMI Kabel -> Beamer
-> Chinch-Kabel zur Musikanlage

Alle o.g. Ligawo Produkte funktionieren einwandfrei!
Die Bilder und Videos vom Laptop werden ohne Störungen an den Beamer (Auflösung 720p) übertragen und der Sound vom Laptop synchron von der Musikanlage wiedergegeben. Ich kann die Produkte von Ligawo nur weiterempfehlen.
am 6. August 2012
Ich war schon kurz vor'm verzweifeln. Das Signal meines Panasonic BluRay-Players kam als einzige große Bildstörung am Beamer an wenndas Signal durch Switch und 10m Kabel lief.

Beim ersten Anschließen hatte ich die Anleitung nch nicht gelesen und den Verstärker noch vor dem Switch eingebaut, in der Folge war immernoch kein Bild zu sehen. Nach dem lesen war ich schlauer und bin in höchstem Maße zufrieden. Netzteil ist bei mir nicht nötig (Player, 1,5m-Kabel, Switch, 10m Kabel, Verstärker, 1,5m Kabel, Beamer). Bild kommt einwandfrei in bester Qualität an, das lästige umstecken der Kabel kann ich mir endlich sparen.
Mittlerweile ist das Gerät fast ein hlabes jahr in Gebrauch und funktioniert noch immer. Hoffe das bleibt noch ne Weile so :-)
am 26. November 2014
Hallo!

Ich habe mir diesen Zwerg gekauft um meine Oculus Rift DK2 zu verlängern.
Eine Verlängerung bis 5m ist kein Problem.
Es wirk sehr gut verarbeitet udn wurde schnell geliefert.
am 4. September 2011
Betreibe meinen Beamer an einem A/V-Receiver mit einem qualitativ hochwertigem HDMI Kabel von 15 Metern länge (Clicktronic HC 250-1500). Bei Wiedergabe über die Playstation in voller Auflösung (1080p/60Hz) sind jedoch Bildfehler aufgetreten. Kleinere Auflösungen oder eine Bildwiederholrate von 50Hz funktionierten hingegen einwandfrei. Mit diesem Repeater konnte ich diese Einschränkung aufheben. Das Bild ist immer top, egal wie groß die Datenmenge ist. Nur zur 3D Wiedergabe kann ich leider nichts sagen, das kann ich leider nicht testen.
am 26. Juni 2014
Ich habe mir vor einigen Wochen den Verstärker zugelegt,und ausgiebig getestet.Ich kann hier versichern,das Teil hält was es verspricht.Überbrücke damit 7 m vom PC zum Flachbild TV.Ergebnis,hervorragend.Ich habe mich vorher in diversen ...Märkten umgesehen.Bei 95 € ist mir das Gesicht eingefrohren.Mit dem Kauf dieses Gerätes kann man nichts falsch machen.Sehr hilfreich ist der kleine Schraubendreher,der mit beiligt.Nicht jeder hat so ein kleines Ding im Haushalt