Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 17. März 2013
Es ist eine sehr schöne CD, vor alle das lied Latinoamerica. Es ist sehr System kritisch von die Texte her und die mischung von Rap und traditional samplers ist sehr gut gemacht.
Me gusta mucho este disco. Man kann das immer wieder hören und es wird nicht langweilig. Textos fuertes y con mensaje.
am 17. Juli 2011
Calle 13 ya no es una de las muchas bandas de reggaetón o hip-hop caribeño o latinoamericano. Son una marca propia, un estilo único y hacen una música incomparable y esto lo prueba claramente este album. La música es diferente, nunca aburrida ni monótona sino fresca, llena de sorpresas y a lo largo de todo el album bien mezclado. Las letras son divertidas, creativas, pero al mismo tiempo de contenido profundo, con mensajes críticos y de estilo casi literario, que simplemente gustan al escuchar este maravilloso album de Calle 13: "Entren los que quieran." Recomendable también para los que no les gusta el hip-hop o reggaetón.
am 28. September 2012
Ich hatte zwar überlesen, dass die CD aus den USA kommt und mich darum über die lange Lieferzeit gewundert, aber alles war absolut im Zeit-Rahmen und gut! Danke
am 24. Juni 2013
jefällt mir so! Wenn mich persönlich auch nicht alle Titel so überzeugen wie die bekanntesten Nummern, wegen denen ich gekauft habe.