Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: Schwarz|Größe: L / 9|Ändern

am 3. September 2015
Ich bin bei der Suche nach Sommerhandschuhen über diese Handschuhe gestolpert. Der Preis ist recht niedrig, es ist ein Markenartikel. Beim Auspacken kam ein leicht chemischer Geruch hoch, der aber schnell weg war. Die Passform ist recht knapp. Ich trge normal 10-10,5. DIes ist 11 und die Finger könnten etwas weiter sein. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Was mir aktuell noch nicht so gefällt, ist, daß die Handschuhe nicht vorgeformt sind und daher das Krümmen der Finger zur Faust nicht ohne Kraftaufwand geht. Auch hier hoffe ich, daß sich das nach ein paarmal Tragen gibt. Ansonsten: Ich könnte mir vorstellen, daß ich bald wieder auf der Suche bin.
am 11. Januar 2013
Toller Motorrad Handschuh für kleines Geld. Hab ihn mir letzten Sommer gekauft und bin die ganze Saison durch mit ihm gefahren und konnte keine Mängel feststellen. Er ist relativ eng geschnitten und fällt für meinen Geschmack eher klein aus, aber nicht extrem. Kann ihn jedem empfehlen der nicht vorhat damit an kalten und nassen tagen zu fahren.
am 22. Mai 2014
Wie der Name schon sagt flowt hier wirklich die Air. Das ist im Sommer sehr angenehm bei maximalem Schutz, für den Winter sind die Handschue natürlich nix!
Die Verarbeitung ist, wie von Büse gewohnt, sehr ordentlich und es gibt auch kein Abrutschen am Griff oder Abklemmen der Hand. Wirklich ein toller Handschuh
am 17. November 2012
Die Handschuhe sind hochwertig verarbeitet und haben einen angenehmen griffigen Tragekomfort. Sie färben nicht ab und das Schwitzen der Hände hält sich in Grenzen. In der Übergangszeit spürt man dann schön die kalte Luft, die hineinzieht, es sind ja auch Sommerhandschuhe.

Wegen des anfänglich leichten Geruchs an den Händen wurden sie inzwischen einmal bei 40 Grad in der Waschmaschine problemlos gewaschen.

Die nächsten Handschuhe würde ich eine Nummer größer wählen, da dieser Handschuh sehr körpernah ausfällt (vermutlich daher auch das Schwitzen) und auch die Länge der Finger knapp ausfällt. Vermutlich wäre die Größe perfekt, wenn man nicht den Umfang der Hand sondern die Länge des Mittelfingers als Bestellgröße anwenden würde.

Der Handschuh verdient auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Update 04.2015:

Entgegen meiner anderen Büse-Artikel habe ich mit dem Handschuh Glück gehabt und keine Qualitätsprobleme ;)

Da ich sie gerne trage (obwohl sie mir immer noch etwas zu kurz sind) und manchmal damit auch in Regen reinkomme (kein Problem, da sie relativ schnell trocknen) würde ich mir einen integrierten Regenwischer für das Helm-Visier wünschen.
am 31. Mai 2012
Ideal für Sommer! Sind Super griffig, perfekten halt! Büse halt, gut und günstig!!! Ein Jahr benutze ich sie schon und kaum Verschleiß!
am 30. Juni 2015
Der Handschuh ist anfangs prima, sitzt gut und gibt ein Gefühl der Sicherheit. Jedoch kommt nach ca. 1,5 Stunden Fahrt mit vielem Schalten das Problem. Der Kunststoffschutz des Handschuhs scheuert permanent an den Handknöchel der linken Hand, was dann zu ziemlichen Schmerzen führt.
am 24. August 2014
Normal trage ich Handschuhe der Größe 9, diese fallen aber sehr klein aus, habe die größe 9 gegen eine 11 umgetauscht. Das Servicepersonal war sehr freundlich, schnell und kompetent, der Umtausch lieg problemlos.
am 13. Juni 2012
schöner leichter Sommerhandschuh. lediglich die Stulpen könnten etwas länger sein, so hat man manchmal das Problem, dass der Wind in den Ärmel reinpfeift. Ich bin aber soweit zufrieden.
am 29. August 2013
Naja, wohl etwas entäuschend für den Preis. Fällt sehr klein aus und für Leute mit langen Fingern eher problematisch. Die länge der Stulpen ist ebenfalls nicht ausreichend für längere Touren!! Von mir also keine Kaufempfehlung!
am 30. September 2015
Ich habe angesichts des niedrigen Preises kein High-Tech-Hyper-Produkt erwartet - aber das ist wirklich miserabel....

Passform unter aller Kanonenkugel.... der rechte Handschuh scheint etwa eine halbe Nummer kleiner zu sein, als der Linke, Beide passen nicht (zu klein).
Die Verarbeitung erinnert mich stark an billigst produzierten Chinamüll..... an den Fingerspitzen sind die Kreuznähte extrem unangenehm fühlbar und drücken, der Knöchelschutz drückt auf die Handknöchel und das An-/Ausziehen gestaltet sich wegen der Enge im Handgelenksbereich extrem umständlich....

Mein Fazit:
Nach der schlechten Erfahrung mit zwei günstigen Büse-Produkten werde ich künftig lieber mehr investieren und mir wieder andere kaufen......
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken