am 7. März 2016
Absolute Zeitreise in die frühe Jugend...einfach top =) Alle meine Lieblingslieder von den Helden sind drauf und ich hör die CD im Auto rauf und runter.
am 22. Juli 2015
Tausend Wirre Worte - Lieblingslieder 2002-2010, ist ein Wundeschöndes Abschluss Album für alle Wir sind Helden Fans. Ich habe die Band damals leider verpasst und nur im Radio gehört, zwischen 2006-10 habe ich andere deutschsprachige Bands gehört. Die Konkurrenz war damals echt extrem, zumal alle damals auch auf Festivals zu erleben waren. Eine Schöne Zeit. Wir Sind Helden haben mich immer begleitet haben es damals aber nie in meine TOP 5 geschafft. Heute sind sie drin!
Ich danke der Band für dieses schöne Abschiedsgeschenk, da können sich andere Bands mal was abschauen. (also bei der Deluxe Edition) die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Nur noch als MP3 Download (ohne Video DVD). Einfach ganz großes (Musik-) Kino.
---------------
Nachtrag: Die Deluxe Version dieses Albums scheint doch noch auf AMAZON kauf bar zu sein.
Tausend Wirre Worte - Lieblingslieder 2002-2010 (2CDs+DVD) http://www.amazon.de/gp/product/B004BI2RA8/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=
am 6. September 2014
Eine "Best of", die "Aurélie" nur auf der DVD hat, ist für mich ges*******! Was soll der S*****? Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder "Best of" rauskommen, die einfach nicht so sind, wie sie sein müssten, würde man NUR alleine die "Best of" auch mal betrachten!

Nicht gekauft!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2014
Für den Preis der absolute Hammer, hat mir echt gut gefallen und auch ne super sammel ausgabe für leute die noch nicht soviel von den Helden haben.
am 2. April 2014
randvoll mit hymnen. selbst wer von denkmalsverehrung und heldentümelei berechtigt angewidert ist, kommt um die feststellung nicht herum: die songs entfalten ihre message heute fast noch besser als damals.
am 11. September 2013
Tolle CD, sollte im CD-Regal nicht fehlen. Wer die Helden mag und alle CDs hat bräuchte diese nicht, da keine neuen Lieder zu finden sind. FÜr meine Sammlung war es die perfekte Ergänzung. DIeser CD läuft in der Küche rauf und runter und macht die "Küchenparty" zu einem vollen Erfolg.
am 27. Juli 2013
hier war alles wie es sein soll aber warum muss man hier unbedingt so viel schreiben, so ein quatsch gruß
am 21. Februar 2013
Tolle Hits !!! Sehr gute deusche Bänd !!! Kann man nur weiter empfelen !!! Wenn man Deutsche Musik mag !!!
am 24. Februar 2012
Von vorneherein:
Diese Rezension bezieht sich auf die reine 1-CD-Version dieses Albums.

Die Musik der "Helden" hat mir schon immer sehr gut gefallen. Bisher habe ich mich aber doch gescheut,
mehrere Alben von Ihnen zu kaufen und mich mit den Hits im Radio begnügt.
Das "Bring mich nach Hause"-Album habe ich mir dann aber doch dann mal zugelegt, und war ziemlich begeistert.

Daher war ich ziemlich froh, dass sie ein "Best of-Album" zusammengestellt haben.

Mir persönlich gefällt dieses "Album" ziemlich gut und ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen,
der nur ein wenig mit der Musik der "Helden" anfangen kann und nicht sowieso schon alle Alben besitzt.

Für alle, die bisher noch kein Album der Helden besitzen, ist dieses die beste Möglichkeit sich einen Überblick über die Musik dieser Band zu verschaffen.

Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Aspekte und Stimmungen vertreten.
Persönlich würde ich dieses "Best Of-Album" als eines der "Ehrlichsten" bezeichnen, die mir bisher untergekommen sind.

Ich habe das Gefühl, die Band hat sich bei der Auswahl der Songs wirklich Gedanken gemacht.

Daher bewerte ich das Album mit fünf Sternen für alle Leute ohne bisherige "Wir sind Helden"-Alben.
am 30. November 2011
Als alter Helden-Fan hab ich mich sehr auf/über dieses Album gefreut.
Wer noch nicht alle Cds hat, sollte hier zuschlagen. Die besten und wichtigsten Songs sind dabei und auch das Video und Bonus Material kann sich sehen lassen!
Insgesamt ein sehr liebevoll gestaltetes Album. So, wie man es von Wir sind Helden auch erwartet.