flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Juni 2014
Calvin Klein Bikini Slip in schwarz , wurde schon am nächsten Tag gesendet. Das hat mich voll überrascht ...Super ...
Die Passform und farbe wer erwartet .
Bin Super zufrieden 😀👍
am 23. Dezember 2013
Sitzt perfekt hat Luft ,super bequem sieht gut aus ..nur nach einiger Zeit kamen fusselspuren,aber das ist ja normal ..
Ich würde es mir nochmal kaufen
am 25. Mai 2012
kann nur sagen - wie immer bei CK - alles top und super ...
wirklich bequemer und angenehmer Stoff
würde ich jedem weiterempfehlen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2012
Sehr angenehmer Tragekomfort, Größe ist absolut wie sie sein soll, fällt weder zu klein noch zu groß aus.
Diesen Slip bestell ich mir noch 2 mal.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2015
Schönes , angenehmes Material fällt aber klein aus ,würde eine Nummer größer nehmen.Optik ist dezent aber edel.Etwas teuer nur wegen CK
am 22. November 2015
Sieht super aus & sitzt super ,aber es gibt 1 Punkt Abzug weil ich bei nächsten Kauf eine Nummer größer ein wenig besser passt oder nicht !!
am 14. Dezember 2015
Sehr bequeme Unterwäsche . Die Größe paßt perfekt.Sieht genau so wie auf dem Bild. Kann nur weiter empfehlen. Würde immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2015
Ich liebe diese Unterwäsche. Hab mir am Anfang nur eine bestellt, nach 2 Tagen war sie bereits da, hab mir natürlich gleich noch ein paar gekauft. Kann ich nur eeiterempfehlen.