Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,90 €+ 2,95 € Versandkosten

am 10. Juli 2011
Ich habe diese Magneten für meinen Freund bestellt der ein riesen fan von Apple ist, gefreut hat er sich riesig sie sehen super aus und ein muss für jeden Apple fan. Leider kleben seine Magneten auf der vorhergesehenen Magnetwand nicht richtig (Glasmagnettafel) und dies ist schade deshalb nur 3 Sterne. Er muss sich jetzt wohl eine andere Kaufen mal sehen....
am 8. August 2010
Für jemanden der ein Fan von Apple ist, ist das sicherlich eine lustige Alternative zu langweiligen Magneten. Erfreulich ist, dass diese Magnete auf den Namen Magnete verdient haben, denn sie halten wunderbar am Kühlschrank und sind auch in der Lage größere Zettel im Griff zu haben.
Als Geschenk eine lustige Sache und witzig allemal.
am 14. Oktober 2011
Es gibt nur 3 Sterne, da die Idee zwar gut ist aber die Ausführung erheblich verbessert werden kann!

PRO
+ es sind Magnete und Sie halten bis zu 3 DIN A4 Blätter
+ an der Verarbeitung gibt es nix zu meckern - sieht sauber aus

CONTRA
-für mehr Gewicht untauglich - sprich mein Einsatz im Office für ein Poster oder einen Entwurf / Plot etc... NULL CHANCE :(
-Farben sind nicht hell und kräftig sondern eher dunkel und gräulich - WARUM?
am 30. April 2011
Sehen wirklich gut aus aber der Magnet ist ziemlich schwach und hält gerade so. Sobald man ein Blatt Papier dazwischen klemmt ist schluß.
am 4. Juli 2011
...also eigentlich bin ich kein Freund von schlechten Bewertungen, rum nörgeln,usw. Aber hier möchte ich dies einmal tun. Diese kleinen "Magneten" sehen wirklich süss aus, relativ originalgetreu...wenn sie nur halten würden ! Ich kann sie weder an den Kühlschrank kleben, noch an eine Memo-Boardwand oder sonst wohin. Das sie an der Memowand nicht halten war mir von Anfang an klar, aber das sie noch nicht einmal ein kleines Stückchen Papier am Kühlschrank halten...eine absolute Katastrophe, mal ganz ehrlich ! Also mein Fazit : sehen toll aus, können gar nichts. Ich würde sie nicht wieder kaufen ! Absolut unbrauchbar für mich...zwei Sternchen gebe ich nur fürs Aussehen...
am 1. November 2011
Sehen nett aus und geben ein gutes Bild auf der weißen Magnetpinwand ab. Die Bilder sind gut zu erkennen und wenn man gut organissiert ist, lassen sich die einzelnen Magnete auch einzelnen Zettel/ Themen an der Pinwand gut zuordnen. Als kleines Manko sei erwähnt, dass die nur 2-3 Blatt dünnes Papier halten - bei dickem Papier (A4-Fotopapier) empfiehlt es sich 2 Magnete zu nutzen.
am 20. Juli 2010
Wenn der Freund Fussball- und ApppleFan ist, dann ist es ein kleines Muss aus den beiden Kategorien etwas zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen zu verschenken.
Umso dankbarer war ich, als ich diese Magnete auf einer anderen Page gefunden habe.
Sie sind ein toller Hingucker für jede Magnetwand und mittlerweile eine super Halterung für diverse Zettelchen.
am 19. Juli 2011
An der Verarbeitung ist rein gar nichts auszusetzen. Natürlich entsprechen die Icons nicht exakt den iOS Originalen, aber das kann man auch nicht erwarten. Als Nachbau sehen sie den Originalen aber recht ähnlich. Doch jetzt zu dem was mich am meisten vor dem Kauf hat zögern lassen. In den Rezessionen hier schreiben einige das die Magneten nicht gut halten würden. Also mein Praxistest zeigt dass die Ansprüche der Leute anscheinend eine Spur zu hoch gegriffen sind. Man kann natürlich keinen J.K.Rowling Roman mit den Magnetem am Kühlschrank befestigen, aber Zettel halten definitiv. Mehr erwarte ich von einem Kühlschrankmagneten auch nicht. Also lasst euch nicht abschrecken. Die Magneten sind ein echter Kauftipp, finde ich. Von mir 5 Sterne dafür.
am 25. August 2011
Die Magnete sind sehr schön verpackt und optisch machen sie auch einen guten Eindruck. Leider sind die Magnete ein wenig schwach, so dass sie schlecht an unserer Glastafel halten. Direkt auf Metall halten sie jedoch viel besser.

Optik: 5 Sterne
Handhabung: 2 Sterne (Magnete zu schwach)
am 12. Dezember 2011
... als Magnete zum Halten von schweren Zetteln oder Flyern (z. B. Pizzaservice) eher nicht geeignet, da die Kraft der Magnete sehr eingeschränkt ist.

Als Apple-Freund gebe ich 3 Sterne für das Aussehen, wer aber ordentliche Magnete zum Befestigen sucht sollte lieber wo anders schauen.