find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 5. Juni 2017
Sieben ist einfach ein Kassiker.Die Geschichte über einen Mann der sich in der Geschichte verewigen möchte und Menschen anhand ihrer Todsünden umbringt. Auch wenn das nun abgedroschen klingt: für die damaligen Verhältnisse ist der Film und die "Machart" der Tode wirklich gut. Zwar bleiben ein paar Fragen leider offen und auch das Verhalten der Ehefrau von Brad Pitt's Charakter Mill gehen einem Zweitweise wirklich auf den Geist aber ignoriert man das mal ist es ein wirklich runder Film mit einer nachvollziehbaren Handlung und einem mehr als passendem Ende. (nachvollziehbar, weil nicht Jemand auf die Art "oh ein Schrei ich gehe unbewaffnet mal nachsehen" handelt).
am 17. Dezember 2016
Der Film ist bis zum ende voll von Spannung und Rätseln es geht wie man sehr schnell erfährt über die sieben Todsünden, auch die Charaktere sind sehr gut umgesetzt und man kann sich auch bis zum ende wirklich in sie hinein Versetzen. Wie gesagt alles in allem ein Film den man gesehen haben muss und den man jedem nur ans Herz legen kann. Wer ihn sich angesehen hat kann mich bestimmt verstehen wenn ich sage das es einer der besten Filme in diesem Fachgebiet ist.
am 28. November 2016
Sieben ist ein absoluter Top-Film mit guter Besetzung, einer spannenden Story und einer absolut gelungenen Umsetzung.
Auch in der geschnittenen Version ein absoluter Top-Film
am 2. Januar 2017
Einer der lohnenswertesten Filme dieses Genres mit top Starbesetzung. Spannend von der ersten Minute bis zur letzten. Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte sich den schlaunigst ansehen ;-). Über Versandt und Verpackung lässt sich wieder mal nichts schlechtes sagen.
am 20. Dezember 2016
Unglaublich guter Cast, mitreissende story mit unvorhersehbarem Ausgang und vermittelt ausserdem wichtigen Grundgedanken.
Ein echt guter Film. Auf jeden Fall sehenswert.
am 15. Juni 2017
der thrillerklassiker schlechthin.. eine klaffende bildungslücke ihn nicht gesehn zu haben. allzuviel über diesen film zu lesen vermasselt sehr viel.. just look!
am 27. Juni 2017
Der Film ist wie immer genial.

Was aber noch viel genialer ist -> Das Preis-Leistungsverhältnis!

Der Film kam, wie bestellt, als Blu-ray.
Nicht mal ein "Kratzerchen".

Lieferung war angemessen schnell.

100% zufrieden, kann ich nur empfehlen.
am 2. März 2017
sehr guter Film
krasses Ende hätte ich nicht erwartet aber sehr gut
kann ich nur weiter empfehlen
lohnt sich zu kucken
am 14. November 2013
Ich hab mir die Blu ray besorgt weil ich den Film schon lange nicht mehr gesehen habe und ich meine Bluray Sammlung um einen guten Film erweitern wollte, der Preis war grade sehr verlockend, was auch ein grund für den Kauf war.

Ja was soll ich sagen der Film ist absolute Spitze was den Spannungsaufbau und die schauspielerische Leistung anbelangt. Mit der Bildqualität war ich auch sehr zufrieden, natürlich ist das Videomaterial auch schon ein paar jährchen alt und man sieht hin und wieder ein grieseln (ich glaube man sagt bildrauschen dazu, bin aber nicht sicher) aber jemanden dem so etwas stört, der ist schon ein erbsenzähler denke ich...

Kaufempfehlung von meiner Seite, Audioqualität hat auch gepasst, Stimmen sind sehr gut zu verstehen
am 11. November 2016
Die beiden Detectives Somerset und Mill bekommen einen neuen Fall, ein übergewichtiger Mann wurde umgebracht, schon bald gibt es weitere Morde und Somerset findet heraus, dass diese nach dem Prinzip der sieben Todsünden umgebracht wurden.

Sieben war der zweite Film von Regisseur David Fincher, der Film lief erstmals 1995 in den Kinos. Der Film ist ein Thriller, wie er sein soll, kaum Action und Effekte, düstere Atmosphäre und noch echte Polizeiarbeit, nur eine einzige Action Szene findet sich im ganzen Film. Die Atmosphäre ist teilweise zu düster, manchmal kann man nicht mal mehr die Hauptdarsteller erkennen. Morgan Freeman und Brad Pitt als Detectives machen ihre Rolle großartig. Am Film gibt es eigentlich nur einen Kritikpunkt - das Ende, das Ende ist irgendwie ganz anders, als der Rest des Filmes und irgendwie zu unglaubwürdig, deshalb gibt es einen halben Stern Abzug. aber ansonsten ist der Film großartig. Ich Empfehle den Film jedem, der gerne Thriller und Krimis schaut, wenn man jedoch ein Happy End erwartet, sollte man sich den Film definitiv nicht ansehen, insgesamt gebe ich dem Film eine Wertung von 4,5/5 Sternen!

Auf jeden Fall zu Empfehlen!