Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 4. März 2014
Mit den zwo DVD kann man entspannende Stunden geniessen.
Ob man sie direckt zum Abschalten nutzt oder nebenbei laufen läßt, ich finde die Umsetzung ist gelungen.
Ersetzt zwar weder ein richtiges Kaminfeuer noch Aquarium, macht aber auch keine Arbeit außer ein- und ausschalten. ;-)
am 7. Dezember 2013
Schneller Versand.

Und genau das was ich erwartet hatte.
War ein Geschenk zum Einzug.

Aber der Vermerk auf der Pakung "In HD, blablabla" stimmt natürlich nicht.
DVD Qualität kann halt nur 720x576

Kommt aber trotzdem gut.
am 25. Februar 2011
Ich habe mit der DVD genau das erhalten, was ich erwartet hatte und bin zufrieden.
Das Produkt bietet keine besonderen Exrtas, die Qualität ist jedoch gut.

Sowohl bei der Kaminfeuer-DVD, als auch bei der Aquarium-DVD gibt es drei Varianten mit leicht unterlegter Musik.
Unter den jeweils drei Möglichkeiten hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl gewünscht, weil sich doch alle noch recht ähnlich sind.

Insgesamt ein netter Begleiter für gemütliche Stunden!
am 14. Dezember 2010
Habe diese Box an Freunde geschenkt ' - wenn wir jetzt zu Besuch sind wird entweder der Kamin angemacht oder das Aquarium. Es verbreitet sofort Gemütlichkeit. Die Qualität ist toll und man muss weder den Kamin putzen, noch die Fische füttern. Sehr empfehlenswert.
am 15. Mai 2014
eigentlich hatte ich mir die DVD wegen des gemütlichen Kaminfeuers bestellt und fand das Aquarium eine nette Sache dabei.
Jetzt allerdings muss ich sagen, dass es genau das Auarium ist, was ich abends ab und zu einlege. Es ist wirklich schön. Vom Kaminfeuer bin ich enttäuscht. Es ist so unruhig und selbst nach längerem `brennen lassen` macht es auf mich keinen entspannten gemütlichen Eindruck ,wie es bei einem echten Kamin der Fall ist.
am 22. Januar 2014
Diese DVDs sorgen einwandfrei für die richtige entspannende Stimmung im Raum. Kam auch bei meinen Gästen sehr gut an und sorgte für amüsanten Gesprächsstoff-vorallem das Aquarium. Das Päckchen kam super schnell an. Ich kann dieses Produkt wärmstens weiterempfehlen!
am 13. Februar 2016
Bestellung - Lieferung hat perfekt funktioniert
der Inhalt der DVDs entspricht meinen Erwartungen.
Der Bildausschnitt beim Kaminfeuer könnte vielleicht ein wenig von oben zeigen, da dann die Flammenspitzen besser zu sehen wären.
am 29. August 2013
Habe die DVD nicht für mich bestellt sondern für ein Familienmitglied.

Die Person war begeistert, fand die Kaminfeuer gemütlich und toll
und die Aquarien sehr entspannend.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 2. Januar 2015
Das Aquarium ist in Ordnung, das Kaminfeuer leider nicht. Es wirkt wie ein Industrieofen und das Geräusch der Abluft stört gewaltig.
am 7. September 2014
Haben die DVD ' s für unsere Demenz kranke Mutter gekauft- und ich muss sagen ein voller Erfolg!!! Sollte man in den Gemeinschaftsräumen in Altenheimen einführen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken