Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Moon

Format: DVD|Ändern

am 19. Januar 2017
Ein genialer Film. Genau so, könnte unsere Zukunft aussehen. Erschreckend, aber durchaus möglich. Billige Arbeitskräfte, die nur dazu da sind, für riesige Konzerne zu arbeiten. Doch seht selbst.......
am 27. April 2017
Ohne etwas über die Story zu verraten, der Film fesselt sehr und lädt zum mitdenken ein.
Anfangs mysteriöse Stimmung verwandelt sich in ein sehr bedrückendes Drama mit konstanter Spannung.
Wer Action sucht ist hier falsch!!!!
Der Film versteckt einige Plot Twists und WOW-Momente.

Eindeutige Empfehlung!
am 6. August 2017
Sehr toller Film, der keine offensichtlichen Logigfehler enthält und mit einer spannenden Geschichte und ohne allzu actionlastig zu sein, überzeugen kann.
am 9. Juni 2017
Ich hätte zuerst gedacht dass der film sehr langweilig bzw. nicht mein Geschmack ist. Ich habe mich aber auf ihn eingelassen und war sehr positiv überrascht. Es ist die ganze Zeit spannend und er ist sehr gut produziert. Außerdem sind es sehr gute Schauspieler. Nur weiterzuempfehlen.
am 19. Juli 2017
Sehr sehenswert, für jeden der ruhige Filme ertragen kann :) ich hoffe auf mehr solche Filme, Zerstörungsorgien sind auf Dauer doch langweilig, Abwechslung muss sein!
am 8. November 2015
Also ich fand den Film ziemlich gut. Idee und Machart waren super. Ich würde den Film wieder anschauen. Das Ende hätte vllt. etwas ausgebaut werden können.
am 13. Juni 2017
Also für jeden SF Fan eine super wahl.
Hätte nicht gedacht das der Film so gut ist.
Wurde super umgesetzt
am 24. Dezember 2015
Sehr fesselnde Story und sehr guter Schauspieler.
Nicht viel Action und knall und boom aber das braucht es auch gar nicht wie man hier sieht.
Zu empfehlen für Sci-Fi Fans.

Gruß Jan
am 23. Februar 2017
Nachdem ich so viele dämliche Negativbewertungen gelesen habe, wollte ich auch meine Meinung loswerden. Leider erwarten viele Menschen heutzutage nur aktion in einem guten Film. Dabei sind es eigentlich die ruhigeren und zum denken anregendenden Filme die, die diesem Hobby mehr Sinn geben. Fragen die das wirkliche Leben beschäftigen, Szenarien die eventuell mal wirklichkeit sein werden. Mir hat der Film sehr gefallen. Bitte mehr davon.
am 18. November 2015
Rockwell ist einfach eine Type Schauspieler dem man sein Schauspiel auch abnimmt, ich sehe ihn gerne... eine wirklich gelungene Ein-Mann-Show mit Spannung bis zum Ende. Wer hätte das gedacht? Ich verrate nichts! Ein sehr ruhiger (ist halt der Mond), aber auch spannender Weltraumfilm, für Fans dieses Genre ein MUSS!!! Die Außen-Szenen sehen sehr realistisch aus und das ganze könnte eine spätere Realität in der Zukunft werden? Man weis es nicht... 5 Sterne, mehr davon, BITTE!