Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 9. März 2012
Spontanbestellung alles top. Paßt perfekt, läßt sich mehrfach ein-/verstellen (innen und am Kinn) ist innen sehr angenehm und sitzt perfekt, rutscht nicht weg und macht einen sehr "guten" Eindruck (Material, Paßform, Verarbeitung) Vollstens zu empfehlen
am 19. Februar 2014
Ein toller, solider, sicherer Helm zum Top-Preis!

Er ist sehr gut verarbeitet und warm. Gut einstellbar und gefällt meiner Tochter sehr!
Da es nicht wirklich sicher ist, einen gebrauchten Helm zu kaufen, haben wir uns für diesen von protectWEAR entschieden und sind absolut damit zufrieden!

Ich kann ihn ohne schlechten Gewissens nur weiter empfehlen!
Auch Lieferung und Service sind absolut super!!!

Gäbe es mehr, wären es trotzdem alle Sterne!!!
am 31. Dezember 2012
Super Helm für wenig Geld jederzeit wieder. Prompte Lieferung Design und Ausschauen Super für meine kleine Tochter absolut das non Plus Ultra
am 14. April 2012
Sehr gute Produkt, praktisch, günstig, gute komunikation und sehr schnell zustelung, ganz genau wie in Beschreibung steht, bis nächste mal.Danke
am 3. Dezember 2014
XS ist zu klein für Kopfgroße 52cm, aber wenn ich Helm gekauft habe, habe ich nicht Möglichkeit es zu sehen. Helm ist schön, aber nur das. Qualität ist nicht etwas besonders. Für 40€ mit Versandkosten konnte ich viel besser kaufen.
ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT DIESE PRODUKT UMTAUSCHEN!!!!!!!!!
Ich habe E-Mail geschrieben und jetzt muss ich auf Antwort warten, kann oder kann nicht diese Helm umtauschen und dazu muss ich 7,90€ Versandkosten zahlen wahrscheinlich 2x noch.

26,44 €-59,99 €