Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Februar 2014
Also ich habe mir einen Kühler gekauft um zu schauen obs was bringt.
und siehe da auch wenn der kühler NUR den boden anbläst kühlt er die ps3 ziehmlich gut.

wenn die kabel besser verarbeitet wären würde es 5 sterne geben!
am 17. Oktober 2014
Ich verwende diesen Kühler für die PS3 Slim, die ja bekanntermaßen an der Unterseite sehr heiß wird. Optisch finde ich den Lüfter mit der blauen Beleuchtung sehr schön. Seit der Verwendung schaltet die PS genau um eine Stufe weniger den Lüfter hoch.(Somit muss eine Wirkung vorhanden sein)

Verarbeitung und Lautstärke ist einer Meinung nach für den Preis sehr gut. Keine Ahnung was sich manche für den Kaufpreis(zu laut, zu klein, zu groß, zu blau) erwarten. Ein großes Plus ist auch, dass man ihn jederzeit für die neue PS4 oder ein Notebook verwenden kann.

Ich würde ihn wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Erfüllt voll seinen Zweck. Klasse Optik besonders im dunkeln. Kühlt wie es soll. Besonders zu erwähnen ist, das der Lüfter nätürlich über einen USB anschluss an der PS3/PS4 betrieben wird, diesen Anschluss aber nicht komplett belegt. Man schließt den Lüfter an und kann dann bspw. ein Ladekabel an der Übergang des Anschlusses des Lüfters anschließen. So geht kein Steckplatz durch den Lüfter verlohren.
am 1. Februar 2016
Erfüllt voll seinen Zweck. Klasse Optik besonders im dunkeln. Kühlt wie es soll. Der zusatzlüfter ist leicht aufzustellen und mann muss nichts sellbst zusammenbauen.
Er wird einfach in die USB buchse gesteckt und dann kann es auch Schon los gehen.
Mann kann die USB buchse trotzdem benutzen da an dem Anschluss des USB Kabels
des Lüfters eun Adapter vorhanden ist.
am 3. Juni 2014
Preis - Leistung stimmt .
Bissl laut das Teil könnte also bisschen besser verarbeitet sein !
aber sonst sauber ^^
am 18. Dezember 2014
Mann kann die USB buchse trotzdem benutzen da an dem Anschluss des USB Kabels
des Lüfters eun Adapter vorhanden ist.
am 29. Januar 2017
Eines vorweg. Für den Preis, kann man nichts falsch machen. Die Qualität ist dem Preis gerecht und es tut was es soll - die Konsole etwas kühlen.
Im Betrieb schwankte meine PS3 Slim Konsole zwischen 73°C und 75°C nun liegt diese im 69°C bis 72°C Bereich. Das mag zwar nach nicht grad viel klingen, doch verlängert dies das Leben der Konsole. Und das gerade mal bei niedriger Lüftungsleistung [26%]. Nachprüfbar mit einer Rebug CFW.
Die Zusatzlüfter sind kaum lauter wie die Konsole selbst, und stören mich persönlich gar nicht.
Das einzige was mich stört, ist das grelle blaue Licht - welches man auch leider nicht deaktivieren kann.

Ansonsten kann ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der seiner PS3 für wenig Geld etwas mehr Lebenszeit verschaffen will.
am 8. September 2014
Habe den Lüfter unter meinen Playsation 3 slim stehen und finde das blaue Licht sehr angenehm. Die Ventilatoren laufen ruhig und erfüllen ihren Zweck. Hitzeenstehung ist sehr gering seit dem Betrieb des Lüfters. Zu empfehlen!
am 13. Juni 2012
USB Lüfter Zusatzlüfter Kühler für PS3 Playstation 3 Slim Konsole

Benutze ich für meine PS3-Slim.
Kann meine PS3 nicht aufrecht stellen, da Kind im Haushalt.
Also suchte ich eine Zusatzkühlung, da PS3 sehr warm am Unterboden wird und ich angst vor YLOD habe.

Produkt hilft ganz gut soweit, nur die blaue Beleuchtung ist doch sehr hell...
Wen das nicht stört, kann ich Ihn empfehlen!
am 16. September 2016
Es handelt sich hierbei um eine sehr dünne Plexiglasscheibe. Wir haben zwei davon gekauft, bei einer war jedoch die Platte direkt gerissen. Zu allem Überfluß biegt sich die Platte auch dermaßen durch, das wenn z. B. die PS 3 darauf platziert wird, der mittlere Kühler nicht mehr funktioniert, da er direkt auf dem Schrank aufliegt.

Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen.