Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Sie sollte Spass in der Badewanne machen,
aber leider sind die drei Batterien nicht wasserdicht verschlossen.
Also rosten diese schon nach dem ersten benutzen.
Ich möchte diese Ente reklamieren.
am 7. Oktober 2013
Der Artikel hat zwar anfangs funktioniert,
doch nach 3 Tagen ist die Ente komplett untergegangen.
Nach Entnahme aus dem Pool, war die Ente komplett mit Wasser gefüllt und es lief rostig braunes wasser aus der Ente.
der Pool hat auf dem Grund einen Rostfleck zurückbehalten und die Kontakte und Batterien waren angerostet.

Das Produkt ist betrügerischer Schrott und keinen Cent wert.
Nur der geringe Preis hält wohl hier Rechtsklagen wegen Betruges vom Hersteller fern.
Doch "kleinvieh" bring in der Masse halt auch Profit. Sauerei !
am 6. November 2013
Ente hat nur einmal gebadet. Leider war Sie danach kaputt.
Das Sterben der Ente hat den Kinder leider nicht gefallen.
Lieferung war o.k.
am 30. August 2012
Vielen dank ist voll süss.leuchtkraft sehr intensive so dass man auch bei viel schaum weiss wo die ente ist. leider drückt man den ledadapter in die ente rein wenn man ein paar mal an und ausgemacht hat.
am 26. Oktober 2014
Ich habe mir die Ente vor ca einem Jahr zugelegt. Nach einigen Badegängen hatte die Lampe schon einen Wackelkontakt - zuletzt lief nun die Batterie aus. Schade, so ist sie ein netter Hingucker, allerdings eher etwas zum ins Regal stellen und nicht(!) zum ins Wasser schmeißen!!
Für den Preis war sie schon ok und geliefert wurde sie auch ordentlich im Karton - vielleicht ein andermal wieder, mein Bad braucht schließlich eine neue Ente ;)
am 16. April 2013
Das Licht und der Farbwechsel sind super schön. Aber leider ging der Schalter schnell kaputt. Dann ließ sich die LED nicht mehr ausschalten und die Batterie gab den Geist auf.
am 22. Januar 2013
Ich habe die Ente verschenkt und sie ist bei dem Entensammler ganz gut angekommen. Die Farben wechseln schnell. Im Badewasser wurde sie allerdings noch nicht ausprobiert.
am 27. Dezember 2012
Schönes Geschenk für verspielte Teens. Leuchtet abwechselnd in allen Farben. Nettes Entchen zum baden! Viel Vergnügen!
Farbenfroh, klein, leuchtet auch unter Wasser
am 22. Juni 2014
Mein Entchen ist nach 1 Woche abgesoffen , und Wasserdicht war es auch nicht , leider . Das zurück senden und der ganze Versand aufwand waren mir zu viel Arbeit . !!
am 15. März 2012
eine ente die die farbe wechselt, sowas geiles hab ich noch nie gesehen
diese hier ist sogar teich oder badewannen tauglich!
überragend!