Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. November 2015
Sehr schöne Jacke. Top Qualität. Trage sonst Größe M aber die L passt perfekt, also fällt kleiner aus die Jacke.
Sehr, sehr schnelle Lieferung !!! Zum Glück kein großes Logo auf der Rückseite ;-) Kann ich nur empfehlen, vor allem für den unschlagbaren Preis !!!!!
am 2. März 2017
Jacke wurde schnell geliefert. Optisch gefällt sie mir sehr gut. Leider muss ich aber sagen das sie mir viel zu groß war. Ich bin 1,87 , ca 96kg. Werde diese zurückschicken, und mir eine XL bestellen........
am 5. März 2017
Hammer Jacke sitzt schön Körperbetont. Im guten alten Hollegain Stiel. Gute Qualität wie man es von Lonsdale kennt. Daumen hoch von mir
am 23. November 2015
Endlich eine Jacke, die einfach nur PASST!!! Richtige Ärmellänge, richtige Schulterbreite. Soll ich noch was zu der Verarbeitung schreiben? Macht ihr Witze? Ist eben eine Longsdale, die dem alten Grafen alle Ehre macht.
1 Punkt Abzug gibt es für das fehlende Rückenlogo, das bei der Produktbeschreibung mit erwähnt wurde.
Wen es nicht stört - KAUFEN!!!
review image
am 25. Dezember 2015
Habe mir die Jacke in XL gekauft, da ich hier bereits vorgewarnt wurde, dass sie "etwas" klein ausfällt. Ich selber trage normalerweise L. Zu meiner Figur ist hier zur Orientierung gesagt, dass ich 180 groß bin und einen Brustumfang von etwa 112 cm habe. Ich bin auch nicht dick sondern leidenschaftlicher Sportler, weshalb meine Taille etwa 76 cm im Umfang misst. Die Jacke sitzt bei mir sowohl an der Brust als auch an der Taille gut. Kleiner oder größer würde ich sie mir nicht zulegen. Auch die Verarbeitung des Stoffes gefällt mir sehr und die Jacke sieht echt geil aus! Die Jacke ist eher dünn und daher an kälteren Tagen eigentlich nur mit Pulli drunter zu tragen. Wasserfest ist sie auch nicht, aber beides habe ich nicht erwartet. Einziges Problem ist, dass mir bereits zwei Knöpfe abgefallen sind, ohne dass diese stark belastet worden wären. Tragezeit beträgt mittlerweile aber auch knapp ein Jahr.
am 29. Oktober 2013
Super Jacke. Sieht besser aus als abgebildet. Fällt allerdings klein aus daher eher eine Nr. größer bestellen ansonsten wirklich schöne Übergangsjacke!
am 27. Mai 2014
Die Lonsdale Slim Fit Harrington Jacke ist sehr schön verarbeitet. Die Qualität passt hier einfach.
Eignet sich toll als Übergangsjacke und ist auch wärmer als erwartet. Natürlich ist diese Jacke nicht regenabweisend wie ich am eigenen Leib während eines Fußballspieles feststellen musste. :)
Das große Rückenlogo war bei mir, anders als bei diversen Vorrednern, vorhanden und so ist die Jacke z.B. im Fußballstadion ein echter Hingucker.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Jacke wirklich recht klein ausfällt. Und damit meine ich nicht eng - weil durch Slim Fit sollte das ja eigentlich klar sein sondern eher kurz unten herum. Aber ich denke das gehört bei diesen Jacken so. Beim Bücken ist man dann allerdings im unteren Rückenbereich dann gerne einmal nackt.
am 22. Juni 2013
fast perfekte jacke (sie könnte eine weitere innentasche haben ;) sitz super, perfekte farbe und verarbeitung - habe eine größe größer bestellt auch gut mit pullover - unglaubliches produkt würde ich immer weiter empfehlen - manchmal lohnt es sich einfach ein markenprodukt zu kaufen
am 23. August 2013
Originaltext :„Slim Fit Jacke mit klassisch gesticktem Brust-Logo, großem Rückendruck und Karo Innenfutter.”
Hat sie aber nicht den Rückenaufdruck, wir behalten Sie aber trotzdem
am 10. August 2014
Sehr schöne Jacke, auch für Damen geeignet! (War für mich eine Überraschung, da die meisten Harrington-Jacken, die ich zuvor probiert hatte, genau auf männliche Staturen zugeschnitten waren.)
Details: Schwarz, kleines Logo vorne, Innentasche. Die Schlaufe zum Aufhängen könnte/sollte man vielleicht nach einiger Zeit nochmal fester annähen. Konnte aber bisher keine Mängel feststellen.