Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:129,00 €+ 4,50 € Versandkosten

am 3. Juli 2012
Ich habe dieses Gerät seit 5 Wochen in Gebrauch. Ich war damit auf 10 verschiedenen Golfplätzen, auch in Österreich.
Ich muss sagen, mir gefällt das Gerät sehr gut. Es hat mir sehr geholfen auf fremden Plätzen die Entfernungen besser einzuschätzen. Ich habe festgestellt, dass mein Schlag zum Grün präziser ausfällt als in der Vergangenheit, weil auch die Schlägerauswahl leichter fällt. Die Bedienung des Gerätes ist denkbar einfach. Während der Runde kann man permanent die Entfernungen ablesen, ohne irgendwelche Eingaben zu machen. Die wenigen Funktionen Entfernung (Anfang Grün, Mitte Grün und Ende Grün)anzeigen, Schlagweite messen und Rundendistanz sind für mich ausreichend.

Einziger Nachteil: Der Akku hält keine 2 Runden a 18 Loch durch. Nach 34 Loch war der Akku leer!

P.s. Mein HCP habe ich am 1.7.2012 bei den DMM auf fremden Platz von 10,3 auf 9,7 verbessert. Sicher auch durch den Einsatz dieses Gerätes.
am 25. Februar 2013
Prompte Erledigung, Gerät funktioniert einwandfrei. Danke !
Schade, dass sie nicht nach Österreich ausliefern. Ich muss mir die Bestellungen immer von einem Freund in Passau nachschicken lassen. Ein vernünftiger Grund für diese Verkaufspolitik ist für mich nicht ersichtlich. Sie verlieren dadurch tausende Kunden !

mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Brückl
am 21. Januar 2012
Beim Testlauf auf Mallorca in Golf de Andratx stimmten entweder die gespeicherten Platzdaten nicht oder es gab keinen
vernünftigen GPS Empfang.Keine Umschaltung von LOch zu Loch,bei zahlreichen Löchern stimmte die Lochzuordnung nicht,
d.h.Loch 7 war in Wirklichkeit Loch 6. Mein Fazit:Mangelhafte Software oder schlechter GPS Empfänger.
Garmin GPS Gerät Approach S1
am 8. Februar 2014
nach viel Zeitaufwand und Ärger stellte es sich heraus, dass diese Golfuhr NUR für USA und Canada hergestellt wurde.
Deutsche Golfplätze können gar nicht installiert werden!!!
Wie kann man so ein Produkt überhaupt in DE verkaufen???
Mehr als ärgerlich!
am 8. Juli 2014
leider etwas zu dick/schwer und zu kurze Akkulaufzeit. Muß nach jedem Spiel aufgeladen werden und ist nur etwas, wenn abends eine Steckdose in Reichweite ist
am 9. November 2011
Zu der Uhr wurde schon alles geschrieben. Top einfach zu bedienen. Akku hält nicht lange, aber für 18 Loch reichts allemal. Bin Golf Anfänger und gerade mir nützen in einer Übungsrunde dir Entfernungsangaben, da man das oft noch nicht richtig einschätzen kann, zwecks Schlägerwahl. Der Profi braucht sich sie sicherlich, um auf 5m genau zu zielen.
am 20. April 2012
Schnelle Lieferung, exakt beschrieben,super Golfuhr,sehr leicht,gut bedienbar.Habe die Uhr jetzt mindestens auf 10 Runden ausprobiert ( verschiedene Plätze).Ist empfehlenswert.Einziger nachteil ist das keine Hindernisse angezeigt werden.
am 28. Januar 2011
Da derzeit noch nicht gerade das beste Wetter zum Golfspielen ist, hielten sich die Gelegenheiten zum Testen in Grenzen..
Dennoch war die Inbetriebnahme einfach und erste Distanzmessungen sehr präzise.
Auch die Golfplätze in def Nähe hat die Uhr sofort angezeigt. Freue mich schon auf die Golfsaison!
am 21. März 2012
Diese GPS-Uhr funktioniert!Und zwar Bahn für Bahn.Ohne rumfummelei!Nur draufschauen...nichts anfassen.
Für Annäherungsschläge ideal.Wenn mann allerdings noch 500m vor sich hat,...nicht so.
am 1. Juli 2014
Habe gedacht, so etwas braucht man nicht.
Wurde aber eines besseren belehrt. Gehe jetzt relaxt über den Golfplatz
und habe immer die richtige Entfernung. Funktioniert immer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken