Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black 2)|Ändern
Preis:33,37 € - 60,80 €

am 17. Oktober 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem artikel und muss sagen der Gummistiefel sitzt sehr bequem auch dadurch das man ihn an manchen stellen enger oder weiter schnüren kann,und ist wirklich warm in etwas dickeren socken. Persöhnlich finde ich passen die Schnürsenkel nicht dazu aber diese kann man ja einfach auswechseln. Wenn man die Schnürsnkel in bunten Farben wählt sieht das ganze noch stylischer aus und bringt farbe in einen grauen Regentag (:.
am 6. August 2012
Die Stiefel sind trotz der aufgesetzten Schnürung komplett wasserdicht, sehen aber schlanker und nicht so klobig aus wie gewöhnliche Gummistiefel. Auf jeden Fall Festival-tauglich!!! ;)
am 30. Dezember 2013
Hab mir die tollen Gummistiefel fürs Festival gekauft! Füße blieben trocken! :) Hab mir zwar Blasen gelaufen, aber die hat man dann unter Alkoholeinfluss auch nicht mehr gemerkt. :D Sehen auf jeden Fall total schick aus und mit dicken Socken oder Vorbeugepflastern sollte alles gut sein. ;)
am 8. März 2016
Ab heute sind Gummistiefel meine Lieblingsschuhe. Sie passen, als hätte man sie genau für mich gemacht, die Qualität und die Verarbeitung sind Top. Das Innenfutter ist unbeschreiblich, irgendwie kuschelig weich und doch glatt, so das man super leicht in die Schuhe gleitet und auch wieder genauso leicht raus kommt. Das ist bei Gummistiefel ja leider nicht oft der Fall. Man schwitzt auch überhaupt nicht in den Stiefel. Der Preis hat mich zuerst sehr abgeschreckt, für Gummistiefel. Aber sie sind den Preis wirklich wert und ich hoffe sehr das Viking noch verdammt viele produziert und vielen bunten Farben und Formen! Ich werde sicher noch viel, viel mehr davon bestellen.
am 28. Juni 2016
Ich bin begeistert. Hatte Angst ea kommt nicht rechtzeitig war aber pünktlich da. Sie sind super bequem nut sollte man sie unten an der naht imprägnieren. Und bei langen Wanderungen einr Sohle einlegen. Aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht.
Sie sehen toll aus und halten was sie versprechen
am 10. September 2015
Ein toller Gummistiefel. Er passt wie angegossen. Der Stiefel hat ein angenehmes Fußbett, sodass man länger damit rumlaufen kann.

Ein Festival und Spaziergang mit Hund hat das Paar schon hinter sich und ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen.
am 2. April 2016
Diese Stiefel sind richtig schön!!! Ziehe sie bei Regenwetter auf der Hinderunde an. Bin absichtlich durch Pfützen gelaufen und auch darin stehen geblieben. Was soll ich sagen? Die Füsse blieben trocken! So muss es sein :) . Kann man beruhigt weiterempfehlen! Super zufrieden!
am 2. Juli 2012
Dieser Stiefel sieht wirklich sehr gut aus. Er ist zwar für einen Gummistiefel nicht ganz günstig, wie ich finde, aber macht optisch echt was her. Auch der Tragekomfort ist wirklich gut, da der Schuh schön eng am Fuß sitzt. Einziges Manko: der Schafft ist sehr weit.
am 18. März 2013
einfach nur tolle stiefel, superbequem und ein absoluter eye-catcher!!! endlich mal kein langweiliger 0815-gummistiefel! sieht auch toll unter hosen aus, wenn nur das fußteil vorguckt!!!
am 12. Dezember 2012
Ich finde die Stiefel bequem. Ich musste aber eine Schuhgröße größer kaufen als normal. Für Gummistiefel sind die wirklch schick. Vergleichbare Stiefel kosten deutlich mehr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken