Größe: 31 EU|Farbe: Grün (green/black 402)|Ändern

am 12. Juni 2013
diese regenstiefel sind ihr geld wert. ich kaufe immer kinderschuhe, da diese grundsätzlich schmaler geschnitten sind als schuhe für erwachsene und bei diesen gummistiefeln hat sich dieser trick wieder mal bewährt. ich verwende sie sehr viel zum arbeiten, nicht nur im garten. ich vermute, dass ich sie wesentlich länger haben werde als den "durchschnittsgummistiefel", die qualität kann nämlich was! sind stabil, sohle griffig, trotzdem weich. unbedingte kaufempfehlung!
am 1. November 2013
Wir haben diesen Stiefel im Februar erstanden. Er machte einen superguten Eindruck, stabil, tolle Passform auch für etwas breitere Füße...Ein halbes Jahr wurde er bei uns relativ stark beansprucht - und ist jetzt durch, Wasser dringt ein, das Gummi wirkt spröde... Ich denke als "mal durch eine Pfütze"- Stiefel ist der Schuh super...aber stärkere Belastungen wirken sich aus...