flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 30. Juli 2014
Farbe war schnell weg , jetzt ist gar nicht rot .

Update: nach ein Jahr Benutzung, diese schloss hat angefangen Schwierigkeiten zu zeigen am schießen oder aufmachen. Irgendwann meine Freundin nach der Arbeit könnte nicht aufmachen und sie musste Ihre Fahrrad an die Stadt lassen. Fahrrad würde geklaut selber Tag. Nicht zu empfehlen.
am 10. Mai 2013
Dieses Schloss ist etwa 20 Euro billiger als ein vergleichbares ABUS. Es entspricht der Klasse 7 und ist mit dem 18mm Seil und der Ummantelung aus Kunststoff sehr stabil. Die 4 Schlüssel sind auch praktisch. Der Hersteller gibt 30 Jahre Garantie, was ich für übertrieben halte. Er wird wohl wissen, dass dieses Produkt hält :-)
am 6. Dezember 2012
Super Schloss mit guter länge, angenehmer und kratzervermeidender Oberfläche sowie einer Abdeckung für den Schließzylinder (gegen Regenwasser und Eis) und sogar 4 Schlüsseln. Macht einen sehr sicheren Eindruck. Tip Top!
am 27. September 2014
Leider riecht es tatsächlich etwas unangenehm (wie bereits mehrfach in Rezensionen beschrieben).
Die 4 mitgelieferten Schlüssel sind ein toller Luxus, der Schließmechanismus ist etwas gewöhnungsbedüfrtig. Der Schlüssel hakt manchmal etwas und man muss ruckeln um in ins Schloss zu bekommen. Aber unsere Tochter (10 J) kommt damit zurecht und es gefällt ihr gut
am 10. Juni 2013
Finde die Kette teilweise etwas inflexibel, aber dafür macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck. Riesen Pluspunkt sind die FÜNF mitgelieferten Schlüssel!
am 24. Mai 2013
Fühl mich mit diesem Schloss sicher. Ist sehr robust und die Länge paßt auch, dass man auch2 Räder absperren kann. Bin sehr zufrieden
am 10. November 2013
Ah, ich war so glücklich ein richtig dickes, abschreckendes Schloss, passend zu meinem Fahrrad in Grün zu finden und habe es mir direkt bestellt. Erstes rappeln und zerren an der Schließe ergab keine sichtbaren Mängel. - Hier dran dürfte sich jeder Fahrraddieb in Spe die Zähne ausbeißen. Die Farbe ist auch richtig schön knallig und auffällig.

Zwei Dinge haben mir hier besonders gefallen:
Erstens - Gleich vier Schlüssel werden mitgeliefert. Das dürfte erstmal reichen
Zweitens - Man sieht es auf dem Foto nicht, aber das Schloss lässt sich mit einer kleinen Klappe verschließen, sodass es von Dreck und Wasser geschützt ist. Das dürfte im Winter praktisch werden, wenn eben diese Substanzen dazu neigen im Schloss einzufrieren. ;-)
am 30. Dezember 2012
Das Schloß macht einen sehr stabilen Eindruck und besonders gut sind die vier Schlüssel, da kann ruhig mal einer verloren gehen. Ich würde es wieder kaufen.
am 25. April 2015
Super Schloss mit guter Länge, angenehmer und ummantelter Oberfläche sowie einer Abdeckung für den Schließzylinder (gegen Regenwasser und Eis) und sogar 4 Schlüsseln? Dieses Schloss ist etwa 20 Euro billiger als ein vergleichbares ABUS. Es entspricht der Klasse 7 und ist mit dem 18mm Seil und der Ummantelung aus Kunststoff sehr stabil!
am 3. September 2014
ich komme mit diesem Schloß bestens zurecht ... es ist gut verarbeitet und es macht einen Massiven eindruck. Man Muß den Schlüssel jedoch richtig in das Schloss stecken weil sich ansonsten die Schlösser in dem Schloß verdrehen . Aber wenn man es richtig macht funktioniert es . Preis hat mich überzeugt ....