find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Februar 2016
Hatte mir das Hadset vorher schonmal im Laden gekauft.
Jetzt ist es mir nach mehreren tausend Stunden benutzung kaput gegangen. (Aufhängung einer Hörermuschel ist abgebrochen)
Habs mir ohne groß zu überlegen nochmal gekauft.
Der Preiß ist super, der Ton ist schön Bassig und es lässt sich ohne Probleme und schwitzige Ohren auch mal 8 Stunden am stück tragen (nach einer eintrage Zeit von ca 4 Taagen).
Das Microphon ist wohl nicht so der Brüller, hab es aber selber nur selten (zum skypen) benutzt. dafür gehts allemal. (daher kein abzug in der Bewertung)

Kaufemphelung eindeutig gegeben.
am 16. August 2017
Zwei Sterne gibt es für die gute und satte Klangqualität, ABER:

Bei mir haben zwar die Ohrmuscheln bisher durchgehalten, jedoch ist das Mikrofon nach häufiger Benutzung irgendwann "ausgenudelt"
und lässt sich nicht mehr ausrichten.
Der Hersteller wirbt damit, dass das Mikro abnehmbar ist. Leider heißt das nicht, dass es auch austauschbar ist, da die Steckerverkleidung
eine spezielle Passform (klein und eckig) hat. Auf Anfrage teilte mir der Hersteller leider mit, dass sie kein Mikro einzeln nachliefern können.
Enttäuschend...
am 3. Dezember 2012
Habe dieses Headset nun seit ein paar Monaten in Gebrauch und bin nach wie vor super zufrieden! Besonders gefällt mir das abnehmbare Mikrofon, sodass man das Headset auch problemlos als Kopfhöhrer für den ipod benutzen kann ohne dass es komisch aussieht ;-).

Da dies mein erstes Gaming Headset ist kann ich es nicht vergleichen aber ich habe den Eindruck dass es für diese Preisklasse doch das beste seiner Art ist. Es ist wirklich unglaublich bequem auch bei stundenlangem Zocken! Wie es sich gehört kann man über einen im Kabel integrierten Schalter das Mikro an- und ausschalten, Praktisch wenn man automatische Sprachaktivierung hat aber zwischendurch mal was trinken oder essen will oder so. Auch mit dem Lautstärkeregler komme ich gut zurecht - die maximale Lautstärke ist top und es schirmt super ab so dass man selbst bei geringer Lautstärke von der Umgebung nichts mehr mitbekommt. Den Sound finde ich für meinen Geschmack und auch meine Highend-verwöhnten Ohren befinden die Kopfhörer auch als zum Musikhören geeignet =).

Da ich jetzt in den Urlaub fahre Fernstrecke habe ich für meine beste Freundin im hiesigen Elektrofachmarkt nach einem günstigen aber passablen Headset zum Skypen gesucht und dabei ist mir nochmal aufgefallen wie toll das Creative Draco eigentlich ist - denn kein Headset dass ich im Elektrofachmarkt ausprobiert hatte saß so bequem und abschirmend auf meinen Ohren wie dieses. Da konnten nur die superteuren von Sennheiser & Co mithalten.

Von daher eine ganz klare Kaufempfehlung vor allem für diejenigen die noch nie ein Gamingheadset hatten - ich bin jetzt erst recht überzeugt davon dass es das beste ist was man in dieser Preisklasse bekommen kann und die Ausgabe lohnt sich echt! Ein absolutes bequemes Multi-Talent!
am 6. März 2013
Unser Sohn war mit dem Headset super zufrieden, guter Sound und gutes Mikro. Bis nach einem 3/4 Jahr leider das Mikro nicht mehr funktionierte. Dies scheint ja ein häufiger vorkommendes Problem zu sein.

Hier jedoch ein großes Lob an Amazon, wir konnten es ganz unproblematisch zurückgeben und haben den Kaufpreis erstattet bekommen.
Wenn das Mikro noch funktionieren würde, hätte ich die volle Punktzahl gegeben, denn unserer Sohn war ansonsten sehr zufrieden.
am 15. Mai 2012
Hallo habe heute mein Headset bekommen und es gleich ausprobiert und musste dabei feststellen :
Die Kopfhörer sind zu klein und die Ohren tun schon nach wenigen Minuten (10-15) weh,
da die Kopfhörer die Ohren nicht vollig umschmließen, sondern genau auf den "weichen" Teilen des Ohres liegen.

2 Sterne abzug

Sound : Die Kopfhörer sind nur gut wenn man die Ohren(ich hab normal große Ohren) in die Ohrmuscheln presst, was zu Schmerzen nach 1-2 Minuten führt. Ich benutze normal die Senheiser HD 595

1 Stern abzug

Mic : Normales Headset mic - nichts gutes und nichts schlechtes.
am 16. September 2014
Wie schon andere erwähnt haben, ist der Kopfhörer ein wenig eng. Da mein Kopf jedoch nicht sehr groß ist, komme ich mit ihm gut zurecht. Ich habe ihn jetzt ein halbes Jahr und kann nichts Negatives feststellen. Der Klang ist sehr gut und hält Umgebungsgeräusche sehr gut ab. Kann für mich persönlich nichts bemängeln. Werde ihn wieder kaufen, wenn sich meiner verabschiedet. ;)
am 23. Januar 2014
Dieses preisgünstige Headset erfüllt alle meine Erwartungen: es hat einen guten Klang, sitzt bequem (Man kann auch mehrere Stunden spielen, ohne dass etwas drückt) und schirmt die Nebengeräusche gut ab. Mich persöhnlich stört etwas, dass man von außen gut mithören kann, sodass ich es nicht z.B. im Zug benutzen würde (aber das ist Kritik auf hohem Niveau ;-) ). Ein sehr gutes Headset, 5 Sterne!!!
am 11. Juli 2017
Nicht zu empfehlen da die ohrmuscheln schnell ohrn schmerzen verursachen und die Ohr Muscheln schnell abbrechen! Der Sound ist in Ordnung!
am 28. April 2014
Ich fand das Headset ganz ok aber irgendwie wollte ich mehr da der Sound mich nicht 100% überzeugte dafür aber der Tragekomfort !
am 16. März 2013
Habe es für meinen Enkel erworben und er ist zufrieden damit.Hält was es verspricht.Hoffe das es lange hält und er damit noch lange mit seinen Freunden Kontakt hat.