am 1. März 2013
Hätte mir gedacht, dies wäre ORIGINAL AC/DC !!!!!!!!!!!!!
Wenn man AC/DC eingibt, sollte nur Original AC/DC Musik kommen - diese DVD/MP3
ist nur eine "Tribute-Band" und nicht das Original.
Eigentlich eine Frechheit, man muß wirklich genau hinsehen, das dies hier nicht ein Original ist
am 1. Februar 2013
Die Musik mag ja noch gehen aber der Gesang ist so mies, dass sogar meine Katze besser quitscht.
Und wenn das die Beste Cover Band sein soll muß ich irgend etwas verpasst haben.
am 3. August 2012
Schande. Leider hab ich die anderen Meinungen gar nicht gelesen, weil ich ganz automatisch von "guter Mucke" ausging. Es tut weh in den Ohren. Aua.
Die Stimme erinnert eher an einen schlechten Comic.
am 31. Dezember 2012
Dieses Album ist nur schlecht.
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, leider hab ich sie erst nach dem Kauf gelesen.
am 4. Dezember 2012
Einfach nur schlecht!!! So ein lahmes gejammer, das hat nichts mit den Rock`n Roll Göttern von AC/DC zu tun!!! Nicht zu empfehlen!!
am 27. Januar 2013
war enttäuscht, habe beim Kauf nicht bemerkt, dass das Album von der ACDC Tribute Band und nicht von ACDC ist
am 20. Februar 2013
Der Download war einfach und unkompliziert. Kostengünstig und dazu noch ACDC Rock musik....
Gerne Wieder I love Rock N Roll.
am 28. November 2011
Also das ist und ig hoffe das war das einzige Album, welches ich nicht weiter empfehlen würde !!!!
Hab schon mehrer Alben bei Amazon runtergeladen.....
Aber das hier....
Klingt irgenwie nicht nach ACDC...
Ich kann nicht sagen woran es liegt, aber auf jeden Fall kann man sich sowas nicht anhören !!
Die Qualität lässt ganz schön zu wünschen übrig...
am 29. Februar 2012
Leider gibt es keine ACDC Alben bei Amazon. Ich habe zumindest keine gefunden. Stattdessen wird hier für viel Geld der Schund einer Cover Band angeboten. Das ACDC selbst so etwas zulässt verwundert da schon ein bisschen. Die haben das wohl selbst noch nicht gehört, sonst würden sie es verbieten....
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Mai 2012
Das geht gar nicht!
Wenn schon AC/DC-Cover, dann Sin City. Auch andere haben das schon deutlich besser gemacht.
Dieses Produkt ist einfach überflüssig.