UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 28. April 2015
schnelle Lieferung und die DVD hat eine gute Qualität.
Die Übungseinheiten sind auch für Einsteiger gut nachzumachen und effizient.
Für den Preis ein prima Home-Yoga-Kurs!
Zu empfehlen!
am 5. November 2013
Alle Übungen sind sehr gut erklärt, aus meiner Sicht ideal für Einsteiger. Die Übungen sind gut nachzumachen und überfordern und unterfordern nicht, das ist es, was aus meiner Sicht ein Video soll....
am 16. März 2016
DVD ist super gut, ich weiß teilweise wo ich keine Muskeln habe :-)
Kann wegen meinem Knie nicht alle Übungen ausführen, was aber nicht schlimm ist. Mache einfach die Knieschonende Version.
am 25. Februar 2015
Die DVD baut langsam auf und gibt auch Variationen für Menschen, die noch nicht s beweglich sind.
Das Morgen und Abendprogramm sind zwar nur kurz, aber leicht in den Tagesablauf einzubauen.
am 8. August 2013
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen. Die 3 Workouts sind auf die Tageszeit abgestimmt und gut erklärt, leicht auszuführen und Spaß machts auch! Würde ich mir jederzeit wiederholen!
am 13. Juli 2013
Diese DVD ist sehr gut geeignet für alle, die mit Yoga beginnen...

Wer jedoch schon geübt ist, für den ist es etwas "langweilig" aber absolut geeigent für "beginner"
am 13. Januar 2017
Gute Jogaübungen auch für Einsteiger, da auch bei jeder Übung, die Anfängervariante gezeigt wird.
Sehr kurzweilig, man kommt durchaus ins Schwitzen. Preis/Leistung auf alle Fälle top!
am 26. März 2015
Die Workouts sowie das Abendworkout gefallen mir richtig gut. Nachdem man die Einweisung mitgemacht hat, weiß man auch wie welche Figur funktioniert und kommt super mit dem Programm mit.
am 28. August 2013
Bin absoluter Anfänger und finde die DVD wirklich super. Vor allem das "Guten-Morgen-Yoga" Programm ist sehr gut - in 10 Minuten bist Du klar fuer den Tag und der Preis ist unschlagbar.
am 23. Januar 2014
Tolle Übungen, sehr gut zum Mitmachen. Die guten Rezensionen haben sich bewahrheitet. Diese CD kann man jedem Anfänger empfehlen, trotz der vielen Übungen. Ich würde sie wieder kaufen.