Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 26. April 2015
Für meine Zwecke ausgesprochen sympatisch. Als ''Stabilitätsseil'' für meine PVC Sichtschutzmatten optimal geeignet weil durch die mit Plastik umhüllten Seile einer Verletzung am PVC Material vorgebeugt wird. Dazu sage ich danke!
am 7. Januar 2014
Dieses Seil dient als Schleppseil für meinen Garagentor Antrieb. Durch die Kunststoffummantellung eignet es sich besser als ein "naktes" Stahlseil.
Die Qualität ist sehr gut, soetwas findet man nicht im Baumarkt um diesen Preis.
am 22. Juli 2013
Toll ist die Ummantelung - so rostet das Seil nicht so schnell. Es gibt auch weniger Scheuern. Lässt sich gut Verarbeiten und perfekt auf die passende Länge zuschneiden.
am 6. März 2013
Was soll man zu einem ummantelten Stahlsein schreiben??? Ich verwende es für die Verlängerung von Seilleuchten und es funktioniert super.
am 29. April 2015
Da in der heutigen Zeit viel entwendet wird, suchte ich etwas passendes um Wertgegenstände zu sichern, welches mit einem ummantelten
Stahlseil hervorragend geht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken