Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Stahlseil Ø2mm 10m verzinkt
Preis:2,99 €+ 4,85 € Versandkosten

am 10. Juli 2013
Und um die Hälfte billiger als im Baumarkt. Bei unserem Sonnensegel- Komplett-Paket aus dem Baumarkt, ist das Seil gleich nach der Montage ausgefranst, aber mit dem hier hält jetzt alles
am 11. Dezember 2012
Wir haben die Befestigungen von IKEA für Gardinen gekauft. Leider war das dort erhältliche Seil zu kurz. Das bestellte Seil passt perfekt. Lieferung wie gewohnt zügig.
am 30. Juni 2013
Das Stahlseil ist von guter Qualität. Es lässt sich sehr gut verarbeiten und sehr gut spannen.
Beim Schneiden spleisst es sich nicht gleich auf.
am 17. März 2013
Mit Produkt sehr zufrieden werden dieses Produkt bei Bedarf immer wieder kaufen. Vielen Dank. und machen Sie bitte weiter so.
am 21. Januar 2014
Einen schönen guten Tag!
Danke für die schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Bestellung!
Top Ware zum guten Preis! Einwandfrei!! Also, ich bin überaus zufrieden
und kann diese Firma nur empfehlen!
Beste Grüße aus Wernigerode Fred Georg Paul Löffler.
am 9. April 2014
Lieferung super schnell.
Artikel wirklich gute Qualität, sehr robust
Einzig: zum Anbringen wäre eine Schlaufe an beiden Seiten wünschenswert, da es doch arg starr ist u. manuell etw. schwierig war.
am 11. August 2015
Stahlseil wurde geliefert wie beschrieben. Über die Lebensdauer und Stabilität kann man innerhalb der kurzen Zeit nichts sagen. Artikel als Ersatz z.B. für Mofaseil oder ähnliches zu verwerten.
am 19. Oktober 2014
Für den Preis unschlagbar.....
Ich nutze es als Gardinenleiste, weil das letzte Drahtseil sich aufgewickelt hat (aus dem Baumarkt)

Bisher keine Probleme mit dem Stahlseil......