Fashion Sale Hier klicken b2s Alles für die Schule Learn More Cloud Drive Photos 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 1x|Ändern
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 1. März 2013
Dieses Kabel mit Winkelstecker musste ich mir kaufen weil bei meinem Rechner die 2. Festplatte (wie die 1. ) quer eingebaut ist.
Und ohne Winkelstecker das Seitenblech nicht zu ging.
Ich habe die SATA Kabel für beide Festplatten erneuert, habe weiterhin vollen Festplattengeschwindigkeit und vergebe 5 Sterne.
am 1. Dezember 2013
Funktioniert hervorragend an meiner neuen SSD, aber auch an meinen konventionellen Festplatten im Sstem. Die Clips halten die Kabel zuverlässig an Ort und Stelle - fast sogar zu gut, da mir bei der Computerreinigung letztens ein Kabel kaputtgegangen ist (Steckekopf zerbröselt). Ansonsten sehr flexibel zu verlegen.

Finde den Stecker aber etwas zu kurz, da es in meinem Gehäuse im Festplattenkäfig etwas knapp wird, die Kabel hängen daher etwas schief und unter Spannung an den Festplatten. Kann aber in Gehäusen ohne Schnellwechselrahmen anders aussehen. Das ist aber meckern auf hohem Niveau und die Kabel funktionieren auch so prima.

Klare Weiterempfehlung, v.a. für den günstigen Preis.
am 25. Juni 2013
Saubere Verarbeitung, qualitativ hochwertige Konstruktion der Stecker (der Metallfeder-Sicherungsmechanismus funktioniert sehr gut und hindert den Stecker daran, aus der Gerätebuchse herauszufallen) und - soweit erkennbar - auch eine gute Kabelqualität.
Dazu schnelle Lieferung in erfreulich unaufwendiger Verpackung und ein fairer Preis! So sollte es sein. Danke Amazon und Computerhandlung!
am 25. Dezember 2013
Zum Anschluss einer weiteren SSD in meinem PC habe ich dieses Kabel installiert. Durch den abgewinkelten Stecker konnte oich es gut anschließen, so, dass der Anschluss nach unten ohne Störung weiterer Kabel weggeht.
Bis heute lief die angeschlossene SSD problemlos.
am 15. Oktober 2013
Lieferung top schnell am nächsten Tag. Ein gutes frü den Preis wohl unschlagbares Kabel.
Es ist gut verarbeitet, lässt sich gut biegen und legen und die Leistung ist auch da.
Gut vor allem der Verschluß ws das Kable gut un sicher verrigeln lässt.
klar Kaufen
am 16. März 2014
Die Steckerausrichtung(Steckrichtung) entspricht exakt der in dem Bild dargestellten.
Die Länge dieser Kabel stimmt auch. Die Einrastfunktion scheint sicher an den Anschlüßen zu halten, dadurch ist ein versehentliches Abrutschen sogut wie unmöglich. Die Leitungen sind ziehmlich flexibel und die Verarbeitung ist ausreichend. Ich habe auch noch keine vermehrten Datenfehler mit diesen Kabeln festellen können (bemerkt).
Preisleistungstechnisch somit spitze.
am 2. Januar 2014
Das S-ATA-Kabel von Wentronic bietet hohe Überragungsraten und sitzt fest an den Komponenten.
Die Ausführung als L-Type erleichtert die Verkabelung an enger Stelle im Computer.

Klare Kaufempfehlung!
am 2. September 2012
Endlich hab ich mal Kabel gefunden, die nicht so schlecht verarbeitet sind, dass man Angst haben muss, dass die Kabel nach mehrmaligen Ein- und Ausstecken kaputt sind. Ich hab viel mit Computer-Innenleben zu tun und ich kann dieses Kabel nur empfehlen!
Solide Qualität für einen guten Preis!
am 22. Dezember 2012
Artikel tut was es soll. Perfekt geeignet für SATA-III und einer Samsung SSD. Ein großer Vorteil bietet auch der abgeknickte SATA-Anschluss für Mainboard-Anschlüsse oder HDD/SSD-Anschlüsse. Klare Kaufempfehlung!
am 25. Juni 2012
Die Wentronic Kabel sind klasse Sie sind flexible als die meisten SATA Kabel. sie haben kurze Stecker mit fixationspunkt sind dadurch leicht an zu schließen und auch trennen dabei halten die Stecker sehr fest
Kaufempehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken