Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Rokstarr (Special Edt.)
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2012
Taio Cruz ist schon ein Ausnahmekünstler.Aber "Rokstarr" ist eigentlich eine Mogelpackung. Auf der CD sind 5 Titel , die sich schon auf seinem Album"Departure" befinden, veröffentlicht.Ich habe mir beide Alben gekauft und war ziemlich überrascht , die Hälfte des Albums "Rokstarr" schon zu kennen.Zumal 2 Jahre zwischen der Veröffentlichung beider Alben liegen.Riecht ein wenig nach "schnelle Kohle mit so wenig Aufwand wie möglich machen".Das Album "Departure" gefällt mir besser.Lieblingstitel- Moving on ; und I`ll never love again.
am 30. Januar 2012
5 Sterne+
Ich finde dieses Album sehr stark.Es beeinhaltet schnelle Nummern und auch was langsames.Ich bin begeistert und würde es jedem empfehlen.
am 1. Februar 2012
ein toller sänger schöne songs , zum träumen dahin scheben und für einen moment die umgebung vergessen . zu empfehlen
am 25. August 2012
also man kann über die cd echt nicht meckern. normalerweise gibt es auf solchen alben ja immer min. ein lied das man weiterschaltet weils irgendwie nicht draufpasst oder einfach nur schlecht ist. aber nicht bei dem album.
ein manko hab ich zwar und dies ist das lied mit "higher" das auf diesem album nicht mit kylie ist sondern nur von taio sonst alles fein
am 20. Oktober 2011
DIe CD ist wirklich hörenswert! Nicht nur die rhythmischen, bassbetonten Stücke, auch die langsamen und gefühlvollen Nummern gehen unter die Haut.
am 23. Dezember 2012
Mein Sohn mag den interpreten und ich ahbe Ihm diese CD geschenkt. Ich finde Ihn allerdings auch toll und höre mir die Songs geren an. Viele gute Songs auf der CD. Ist ja nicht immer so.
am 17. Juni 2014
Klasse , Empfehlenswert und super Musik . Macht gute Laune und bewegt zum Tanzen ,
Unsere Kinder lieben die Musik und wollen Überall die hören ....
am 21. April 2013
Taio Cruz ist der Aufsteiger des Jahres für mich. Eine tolle CD mit abwechlungsreicher Musik, aber typisch Taio Cruz. Ich liebe es.
am 14. September 2013
Super Album mit klasse Songs, problemloser download. Jederzeit zu empfehlen, wenn ein neues Album von ihm kommt. Weiter so, Taio.
am 1. Februar 2013
Diese CD von Taio Cruz namens Rockstarr ist sehr sehr empfehlenswert weil sie extrem gute Musik beinhaltet und kein schlager.

TY.O
Rokstarr