Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 17. November 2016
Der Gillett Fusion ProGlide Power Rasierer ist derjenige Nass-Rasierer, der meines Erachtens die beste Ergonomie aufweist.
Durch das gute Design liegt dieser Rasier einfach perfekt in der Hand.

Ich habe diesen Rasierer gezielt bei Amazon bestellt, weil dort in der Produktabbildung der Rasierer in SILBER und schwarz abgebildet war.
Geliefert habe ich den Rasierer in GOLD und schwarz erhalten. Genau das wollte ich nicht ....!
am 23. Januar 2015
der rasierer ist einfach ein hammerteil! habe ihn zum beine rasieren gekauft. produkt ist wie beschrieben und schaut auch aus wie auf der packung. batterie hält wirklich ewig. auch die klingen halten sehr lange. durch die vibration habe ich nach dem rasieren keine hautirritationen mehr. der kopf gleitet über die haut wie ein streicheln. habe es noch nicht geschaft mich auch nur irgendwie damit zu verletzen.
kann den rasierer nur weiterempfehlen!!! besonders für diejenigen, die sonst das rasieren "nicht gut vertragen".
am 21. September 2013
Bin seit vielen Jahren Nutzer von Gillette-Rasierern. Dies reflektiert schon eine gewisse Zufriedenheit mit diesem Produkt. Da ich auch diese Neuigkeit von Gillette mal ausprobieren wollte, entschloss ich mich zu diesem Kauf. Leider hat die Funktion der "beruhigenden Mikro-Impulse" schon nach wenigen Wochen ihren Dienst versagt. Dennoch nutze ich dieses Produkt noch heute. Ob allerdings die ständige Erhöhung der Anzahl der Klingen (in diesem Produkt 5), wirklich erforderlich ist (sie passen sich aufgrund der zunehmenden Größe des Klingenhalters eben doch nicht so gut den Gesichtskonturen an), bleibt dahingestellt.
am 25. Oktober 2015
Ich hatte mich vor dem kauf extra im internet schlau gemacht, welche klinge wielange hällt, welcher die haut am wenigsten reizt und was die klingen ind der rasierer an sich kosten.

Los gehts..

Am 18.09.15 gekauft und am 25.10.15 merkte ich zum ersten mal das die klinge anfängt sich abzunutzen.
Bei im schnitt ca. 4 rasuren in der woche ohne sich zu schneiden finde ich ist das eine reife leistung.

Und Ich werde die klinge wohl noch einige male benutzen können.

Die vibrationen tuwn meiner haut recht gut.
Rasurbrannt? Mit diesem rasierer nie gehabt.

Fazit: 5 Sterne für Preis,Qualität und einer schnellen lieferung !! !!
am 26. Januar 2014
ich habe mich bisher mit 3 Messer Klingen herum geschlagen, zwar mit lube strip aber es war keine angenehme Tätigkeit trotz Vibration.
Jetzt habe ich mir gedacht probierst Du mal ein etwas ausgefeilteres Modell aus und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hatte einen 10 Tages Bart und meine Haare wachsen nicht in einer Richtung sondern kreuz und quer was das Rasieren recht unangenehm macht. Manchmal auch blutig. Das war eine Herausforderung für das neue Gerät.
Aber mit diesem Apparat war das Rasieren echt ein Erlebnis, kein Ziehen, kein Stechen kein Schmerz. Und beim ersten Zug war die Haut glatt, kein Nachrasieren mehr nötig.
Die Klinge ist federnd gelagert was dazu führt das die Klingen immer an der Haut anliegen.
Gefällt mir sehr gut
am 3. Januar 2014
Nachdem ich jetzt weiß, daß durch das weglassen der Originalverpackung der günstige Preis zustande kommt, kann ich am Gesamtpacket nichts mehr aussetzen. Selbstverständlich verzichte ich lieber auf eine schwer zu öffnende Blisterverpackung für die ich am Ende noch Geld raushauen muß und nehme dafür eine zertifizierte, wenn auch nicht so schicke, Tüte. Ich kann daher nun das Produkt uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.
am 28. August 2014
Die Vibrationen bewirken eine sanftere Rasur, jedoch vermindere ich dadurch den Druck beim Rasieren. Daher ist eine makellose Rasur eher nur bei ganz neuen Klingen möglich.
Fühlt sich nicht schwerer in der Hand an, als sein Pendant ohne Batterie (Fusion ProGlide).
Laut Tests schneidet er besser ab als der batterielose. Ich würde den Batterielosen aufgrund günstigerem Preis besser bewerten.
am 26. August 2016
Der Rasierer tut, was er soll, keine Frage. Leider macht die Klinge den Eindruck, dass sie schon nach wenigen Rasuren deutlich stumpfer wird. Die hier angebotene schöne blaue Farbe kam bei mir leider nicht an, sondern ein weniger hübsches Gold. Die Verpackung war komplett auf Russisch (oder so). Etwas mysteriös alles.
am 16. Februar 2017
Habe den Vorgänger schon lange leider geht jetzt nicht mehr die Vibration .Also einen neuen und bin wieder glücklich.Ist bis jetzt der BESTE den ich zur Hand nehme !
am 8. August 2013
Ich habe lange Jahre den Mach 3 von Gillette benutzt und wollte jetzt einen neuen Rasierer ausprobieren. Bei der ersten Rasur war ich sehr angenehm überrascht, durch die Vibration war kaum etwas von der Rasur zu spüren und ich empfand das Ergebnis als sehr gut. Jedoch war seltsamerweise nach der zweiten/dritten Rasur dieser Effekt durch die Vibration nicht mehr zu merken und ich konnte keinen Unterschied mehr zu meinem Mach 3 feststellen.
Fazit ich bleibe bei meinem Mach 3 Rasierer, da der Preis für die Klingen doch weit auseinander liegt.