Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 15. Mai 2012
Schlichte Handytasche. Für alle Funktionen wie Kamera, Mikro, Kartenschacht und Lautsprecher usw. - Aussparungen enthalten. Gute Anpassung. Ohne Displayfolie, jedoch Schutzfolio bei neuem Handy vorhanden.
am 4. Oktober 2012
Gekauft habe ich diese Schutzhülle wegen der positiven Rezensionen anderer Käufer.
Hier nun meine 1 Woche-Erfahrung als Otto-Normalverbraucher.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Hülle ist aus Gummi gefertigt.
Das ist gut, da das blanke Handy schon ein paar mal meinen etwas unbeweglichen Fingern entglitten ist.
Ich bediene es mit einer Hand, da ich eine Gehhilfe benötige.
Die Passform mit allen Aussparungen ist sehr gut. Die Tasten bleiben gut bedienbar und das Display gut ablesbar.
Die aufgedruckten Tastaurbeschriftungen sind für mich blass und schwierig abzulesen.
Diverse, überragende Aussagen über das super Aussehen kann ich nicht teilen.
Sie besteht aus einfachem, schwaren Gummi mit dessen eigener Griffigkeit und nicht glänzender Oberfläche.
Ich benötige die Hülle einfach als Schutz vor Schmutz und Kratzer.
Für meine Zwecke ist sie in Ordnung.
am 7. Mai 2011
Das Mumbi Silicon Case sieht nicht nur cool aus, es ist es auch - meine Bekannten dachten, ich hätte ein neues Handy...es schützt das Handy zuverlässig vor Kratzern, wobei alle Schnittstellen / Öffnungen frei bleiben und somit nicht in der Funktion eingeschränkt sind. Klar - Silikon zieht Staub an, aber besser als Kratzer oder Beschädigungen. Unter Wasser abspülen - wie neu. Wenn das Handy mal auf den Boden fällt (mir noch nicht passiert, da es zumindest nicht aus der Hand rutscht), würde das Silikon den Sturz auch definitiv erheblich abfangen.
Die Haptik ist super-gut.
Einziges Minuspünktchen wäre die Navigationstaste - sie ist ein bisserl schwerer zu treffen als ohne Case, aber mit Übung habe ich damit mitlerweile kaum noch Problemchen damit - das lässt sich auf jeden Fall verschmerzen.
Das Silikon stinkt auch nur am ersten Tag...ein wenig...vor seiner ersten Wäsche mit Seife und Wasser - Danach ist alles wohlriechend, fast null Geruch.
Ich bin froh, das Mumbi Case gleich von Anfang an gekauft zu haben, denn mein Handy sieht aus wie am ersten Tag !!
Volle Bewertung !
am 21. September 2011
Die ersten paar Wochen hat diese Silikon-Hülle Super gepasst und das Telefon auch ordentlich geschützt. Inzwischen ist die Hülle aber schon ein wenig ausgeleiert, das Handy "wandert" in der Hülle ein paar Millimeter rauf und runter. Stört mich noch nicht so, aber bald muss eine neue her.
am 24. März 2013
Da es (leider) diese Schutzhülle (Silikon) nur in schwarz und nicht farblos gab, ich mein Nokia C5-00 aber unbedingt nicht "schutzlos" lassen wollte, habe ich nur 4 Punkte vergeben, auch wenn das Produkt nichts dafür kann, denn die bestellte Schutzhülle kam sehr schnell und passt wie angegossen.
Bin ansonsten sehr zufrieden.

Andreas
am 28. November 2012
Mein C5 von Nokia ist ein Handy das ich nicht missen möchte. Ich hasse das schieben von Bildchen mit dem Finger und habe vorher mein Smartphone meinem Sohn geschenkt.

Bislang nutzte ich ein gefüttertes Lederetui. Damit blieb es kratzerfrei und sauber. Nur dauert die Entnahme aus dem Etui länger und - was entscheidend war - der Klingelton war sehr gedämpft so dass ich oft gar nicht gehört habe wenn Anrufe oder SMS eingingen. Vor allem draußen in der Stadt nicht.

Mit dem Silicon Case ist es wesentlich lauter, das Handy ist griffig, liegt gut in der Hand und die Tasten und Anschlüsse sind gut zu bedienen bzw. zu erreichen. Außerdem ist es beim hinfallen gut geschützt.
Mit Beleuchtung des Gerätes sind die Tasten auch durch das Case gut zu erkennen. Ergo werde ich kein Stück herausschneiden. Gut, nackt gefällt mir mein Nokia am besten aber was macht man nicht alles um das Gerät zu schützen.
Ich kann das Case uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 23. August 2012
It's a very form fit case for the C5.... I have used it for about a month now, it still has the same form... The rubber over the buttons is thinner, but in daylight, the button lights do not shine though... not a real problem if you know where the correct buttons are for texting, for example.....

I received this phone, from work, to replace the other phone that had fallen from my pocket, very often, and was always in pieces... the cover will not let the phone slip out of your shirt pocket, for example, by bending over. Once I dropped the C5, I thought it was broken... but, not a scratch!!!! The cover will also stay in place on the car dash while driving....

I have seen that if you wish to use the front camera, you may have to use a hole punch to make the opening bigger. The pictures look like they were made through a keyhole....
am 25. Juni 2012
Beim Bestellen war ich etwas skeptisch, die Beschreibung war nicht sehr Aussagekräftig. Doch zu dem Preis mach ich schon nichts falsch, schick ich halt wieder zurück, wenns absolut nicht gefällt. Ich war angenehm überrascht, diese Silikonschutzhülle ist das perfekte Zubehör für mein Handy (Nokia C5)! Endlich rutscht nichts mehr, wenn das Handy am Laptop angeschlossen ist oder im Auto auf dem Armaturenbrett liegt (natürlich nur bei stehendem Kfz), es liegt besser in der Hand und es ist einigermassen gegen mechanische Beschädigung geschützt. Aber das Beste, es rutscht nicht mehr so leicht aus dem Arbeitsanzug bei gebückter Haltung (dadurch habe ich schon einige Handys zu Schrott gemacht). Alles in allem; ich bin sehr zufrieden!
am 28. Dezember 2012
Die Hülle passt anstandslos, allerdings ist sie nicht wirklich sehr dick, darum ist ein Schutz vor Stößen nicht wirklich gewährleistet.

Der größere Kritikpunkt ist aber, dass das Tastenfeld komplett bedeckt ist, was auf dem Foto nicht so ersichtlich ist.
Das Material ist hier zwar sehr dünn und bei Tastenbeleuchtung kann man die Tasten lesen, aber trotzdem eine unbefriedigende Lösung.

Ich habe mit einem Cutter das Tastenfeld komplett ausgeschnitten, der "Stabilität" der Hülle schadet das keineswegs.
Mittlerweile bin ich aber auf eine andere Tasche umgestiegen.
am 16. März 2013
Sehr gutes Produkt, ein muss für jedes handy. Leichtes handling des handys auch mit schutztasche. Ideal wenn man das handy auf Arbeit ständig bei sich haben muss. Empfehlenswert.