Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:29,55 € - 41,00 €

am 19. Dezember 2011
das ist für mich der beste Arbeitsschuh in der Küche.
Der Schuh ist nicht so schwer,hat kleine Luftlöscher auf der oberseite und
hat eine rutschhemmende sohle und ist sehr bequem zu tragen seit ich den Schuh habe
gibts bei mir keine Fußschmerzen mehr da der Schuh ein gutes Fußbett hat.

Wichtig ist noch zu erwähnen dieser Schuh hat KEINE STAHLKAPPE vorne im Schuh!!!
am 5. Januar 2017
Kochschuhe Küchenschuhe schwarz ABEBA 7030 38
und rutschfeste Sohle.
Was auch bei mir in der Obstabteilung wichtig ist. Ich habe jetzt die Schuhe seit Juli 2015 und fast jeden Tag an. Und sie sind immer noch gut in Schuss. Sie sind auch nach Stunden langem laufen noch bequem und die Füße tun nicht so weh wie sonst.
Ich kaufe sie mir wieder, wenn bei diesem Paar die Sohle durch ist, was noch lange gehen wird. Auch das Oberteil, Leder, ist noch einwandfrei in Ordnung.
Daumen hoch
am 9. Februar 2016
aber sehr klein geschnitten und Austausch auf größere verweigert (obwohl ungetragen()... mehr muss man dazu nicht sagen! ich hatte zwei Paar bestellt und hätte nur ein Paar auf Größere umtauschen wollen... Na ja!
am 6. Januar 2016
Hält sein Versprechen. Rutsch gefahr ist aufjeden Fall ausgeschlossen, super bequem Material bis jetz überzeugend was will man mehr danke
am 6. August 2015
Sehr gute Passform. Nur Schuhrant löst sich schon nach einem Monat tragen. Leider nicht für die gross Küche geeignet. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen