Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. September 2013
Ich liebe den Mainstream Disco Sound von Nile Rodgers und Bernard Edwards.
"Dimitri from Paris" ist es im Gegensatz zu vielen Kollegen gelungen, eine Remixversion
zu zaubern, die dem Original absolut treu bleibt und eine sanfte Modernisierung
ohne musikalische Vergewaltigung eines Klassikers, auf die Beine zu stellen.
Streicher, Bläser, E-Gitarre: alles klingt wie aus einem Guss.
Großartiges "Update", das den neuen Weg in die Radios finden sollte!
Auf dem neuen Album "Nile Rodgers Presents: The Chic Organization Boxset Vol. 1 "Savoir faire"
sind viele Originale und auch DIMITRI-Versionen in hervorragender Soundqualität enthalten.
u.a auch die Klassiker von Sister Sledge im modernen Gewand(hier gilt die gleiche Kritik wie oben!)
am 28. November 2013
Ich bin großer Chic fan und die Remixe von Dimitri From Paris sind für mich noch ein extra Bonus. Ich liebe Nile Rodgers Gitarrenstil. In diesen Remixen wird dieser hervorgehoben und dominiert mehr als in den originalen Versionen. Genau mein Ding.
am 17. Dezember 2013
Super guter Remix von der Gruppe Chic, Erinnerrungen an meine Disco Zeiten in den 70er Jahren werden wieder wach !!!