Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2017
Hasbe den Adapter zusammen mit einem Carsoft 910i Scanner gekauft, um auch ältere BMWs auslesen zu können.
Das funktioniert auch problemlos, d.H. der Adapter erfüllt seinen Zweck und macht auch qualitativ einen ordentlichen Eindruck.
am 4. Mai 2015
Man kann nicht sagen das die Quallität extrem schlecht ist, aber die Materialien sind nicht hochwertig.
Bei Für einen dauer Gebrauch nicht zu empfehlen da das Kabel einen Dauergebrauch sehr wahrscheinlich nicht überleben wird.
am 22. Mai 2017
Passt perfekt zum iCarsoft i910.Unbedingt mitbestellen,falls Ihr im Motorraum noch eine 16pol Steckdose habt.Das Fehlerauslesen geht nur mit Zusatzstecker und nur vom Motorraum.
am 11. Juni 2013
Funktioniert super mit dem Diagnosegerät! Komisch das BMW so lange am eigenen System festgehalten hat, aber mit diesem Teil liest auch der OBD-Scanner die "Problemchen" aus.
am 9. September 2013
Man könnte evt. noch eine Empfehlung für Laien dazu schreiben mit welcher Software der Stecker zu betreiben wäre. Der Artikel ist TOP
am 6. Juli 2014
Da dieser Adapter mit dem Diagnosegerät Cartrend 80234 angeboten wurde, bin ich davon ausgegangen, das es auch funtionieren wird. Bedauerlicher Weise muste ich feststellen, dass dieses ein Trugschluss von meiner Seite war. Die Verbindung von Pin 1 OBD2, zu Diagnose Stecker BMW Pin 16 fehlt, womit eine Diagnose mit dem Cartrend 80234 nicht mőglich ist. Da es diese Adapter auch mit dieser Verbindung gibt, währe es schön, wenn mann auch noch einen Hinweis dazu erhalten würde, um welche Variante es sich handelt die man kauft. Mit dem Elm327 und der entsprechenden Software funktioniert er.
am 10. Dezember 2013
An sich ist der Adapter in Ordnung. Relativ ordentlich verarbeitet und funktioniert größtenteils auch.

Leider fehlt die Verbindung Pin16 -> Pin1 (20Pol -> 16Pol), womit die Zündungsanzeige fehlt, da Pin16 an Zündungsplus angeschlossen ist.

Dadurch ist er für meinen E36 nur bedingt verwendbar, da bspw. die zentrale Karosserieelektronik nicht damit auslesbar ist. Diese benötigt eine eingeschaltete Zündung.
am 27. Juli 2014
Genau wie beschrieben,funktioniert bei meinem BMW E 39 523 I Bj. 1997 ohne Probleme. Auch die Pinbelegung stimmt überein. Diesen Adapter kann ich nur empfehlen.
am 1. Juli 2016
Grundsätzlich ein bedauerlicher Fehlkauf, allerdings lohnt sich bei diesem Preis auch nicht einmal das zurückschicken. Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Zeit, Produkt wie beschrieben, allerdings leider mit einer Fehlschaltung - überprüft und festgestellt durch BMW-Werkstatt. Demzufolge also bloß Sch....rott!
am 24. August 2015
Erstmal war ich überrascht von der Qualität sah echt gut aus . Nur das der stecker warscheihnlich nen halben Millimeter zu klein war an der Seite von 20Pol deshalb passte er nicht richtig ... Mit ein bischen Gewalt und gefühl passte er auch dann :D doch nun hatte ich ein problem das ich manchmal zum auto verbindung hatte und manchmal nicht . also für die einmalige verwendung und eigegen gebrauch ok .... so bald man es öfter benutzen will würde ich zu einem anderen empfehlen