Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 120 Rezensionen anzeigen
am 24. September 2016
Der Film ist wunderbar, zu diesem will ich eigentlich nicht viel verlieren.
Was mich sehr ärgert, ist die Blu Ray Veröffentlichung, die zwar guten Ton und gutes Bild bietet, jedoch nur deutsche Untertitel bietet (was ich an sich schon ärgerlich finde), sondern auch diese nur für die Kinoversion!
Als ich nach wählen des Director's Cut die UT auswählen wollte musste ich zurück ins Menü, wo mir nach Rückkehr zum Film unwissentlich wieder die Kinoversion präsentiert wurde. Für mich bleibt da nicht viel anderes übrig, als vermehrt zu Importversion zurückzugreifen, wenn nur Deutsche UT angeboten werden.
am 27. Februar 2013
Dieser Film wollte zuviel. Und hat für mich mit oder trotz gesteigertem Tempo, vielen halbweisen Informationen, möglichst fantastischer Bildsprache, zuwenig gebracht. Ich wollte mit der Story warm werden, konnte es aber nicht. So, als wenn man durch eine Glaswand sieht, das dahinter ist irgendwie zu weit entfernt, als das es einen berühren könnte. Schade. Die Idee wäre grundsätzlich gut, und sehr oft stellt man sich ja selbst die Frage "Wie wäre mein leben verlaufen, wenn ich das an dieser Stelle so oder anders gemacht hätte, meine Entscheidung anders getroffen hätte". Also für jeden nachvollziehbar und doch, der Film hat mich leider nicht überzeugt. Wenn man aber gerne etwas confus zurückgelassen wird, dann ist das vielleicht was ;-).
am 13. Dezember 2014
Der Film war leider kaum genießbar.
Die Tonspurt war ca 3 Sekunden vor dem eigentlichen Film, sowas finde ich bei diesem Preis schon fast unverschämt.
Schade..
am 22. März 2016
Nach dem Lesen der meisten Kritiken erwartet man ja ein Meisterwerk, doch weit gefehlt. Es ist lediglich ein überstrapaziertes und stets bemühtes 'Was-wäre-wenn'-Filmchen. Nach der Hälfte des Films wartet man immer gelangweilter auf die Auflösung, welche dann sogar noch recht lächerlich ausfällt. Ergibt keinen Sinn und ersäuft in philosophischen Grundfragen. Zwei Sterne gibts lediglich für die nette visuelle Umsetzung.
am 6. Juli 2012
leider nicht das, was ich erwartet hatte. keine untertitel, obwohl sie angezeigt werden, dass es diese gibt.
und leider keine sprachauswahl, das hätte man in der produktbeschreibung erwähnen können.
schade, aber sonst eig schneller versand (1,5 wochen) und gute, neue verpackung/inhalt.

> hatte es auch auf deutsch erwartet, war englisch. Kann in die Beschreibung ruhig sichtbarer rein
am 10. März 2011
Zäher Plot, lausiges Drehbuch und schleppende Dramaturgie machen den Streifen zur echten Qual. Selten bin ich so miserabel unterhalten worden.
66 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden