flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Trousselier 95230 Dreh-Spieluhr Kleiner Prinz, mehrfarbig (singt Nachtmusik von Mozart)
Stil: Trousselier - Spieluhr Dancing, magnetisch|Farbe: mehrfarbig|Ändern

am 9. Juni 2016
Ich kann mich der negativen Rezension hier nur vollumfänglich anschliessen. Der Artikel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und den Erwartungen, die man damit verbindet, da es keine hochwertige Holzspieluhr ist wie beworben, sondern lediglich die runden Standfüsschen und die lilafarbene Umrandung aus Holz sind, der Rest aus qualitativ minderwertigem Kunststoff, sieht billig aus und riecht auch noch unangenehm. Was mich aber besonders verärgert hat, dass dieses Produkt unter dem Namen der französischen Firma Trousselier vertrieben wird, die eigentlich für qualitativ hochwertiges Spielzeug und gute Verarbeitung steht, auf dem Produkt jedoch ein "made in China"-Aufkleber prangt. Ich komme mir als Verbraucher bei dieser nicht wahrheitsgemäßen Beschreibung des Artikels einfach nur getäuscht und veralbert vor. Die Spieluhr, deren Melodie darüber hinaus auch noch äußerst nervtötend und nicht als "Let it be" von den Beatles zu erkennen ist, geht daher postwendend retour! Leider muss ich 1 Stern geben, das Produkt hat meiner Meinung nach gar keinen verdient.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2015
Ich fand die Spieluhr sehr ansprechend, weil sie mal etwas weniger kindlich daherkommt. Holz-Spieluhr, da kann man nichts falsch machen, vor allem bei dem doch recht ordentlichen Preis, dachte ich. Weit gefehlt: hölzern sind nur die lilafarbene Umgrenzung und die Füße der Spieluhr, alles andere ist aus Kunststoff und dieser ist auch noch schlecht verarbeitet- Kratzer und verklebte/ verschmierte Elefanten. Bei der Musik musste ich nochmal nachlesen, welches Lied denn die Spieluhr eigentlich spielen sollte. "Let ist be" ist für mich beim besten Willen nicht zu erkennen. Den einen Stern gibt es nur für die an sich sehr nette Idee der Spieluhr. Die Umsetzung ist qualitativ eine Katastrophe und entspricht nicht der Artikelbeschreibung
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2016
Der beste Prüfer, ob dieses Produkt gelungen ist, war der Kleine unter Aufsicht mit fünf Monaten, beim ersten abspielen.
Wir hatten ja schon ein breites grinsen im Gesicht, weil das Klangwerk sehr Stimmungsvoll klingt. Die sich drehenden, wunderschön gearbeiteten Giraffen bilden die Krone. ;o)
Wir durften miterleben wie dieses Geschenk zur Taufe, dem Kleinen, diese wunderschöne Spieluhr gefallen hatte.
;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
DANKE
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. August 2017
Habe es als Geschenk für das Kind einer Freundin gekauft. Die kleine ist noch unter 1 Jahr und erschreckt sich vor der Lautstärke der Spieluhr.
Ansonsten tolle und süße Spieluhr für alle "Kleine Prinzen" Fans!
am 1. April 2016
Diese Spieluhr haben wir zum Nikolaus für unsere große Tochter gekauft. Sie ist sehr gut angekommen und wird auch sehr gerne abgespielt und auch bespielt. Die Spieluhr ist super verarbeitet und hält auch einiges aus. Die Musik klingt sehr gut und ist auch nicht zu laut. Sie sieht sehr hübsch aus und unsere große Tochter mag sie wirklich sehr. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden die Spieluhr jederzeit wieder kaufen.
am 26. November 2017
Die Spieluhr an sich ist schön, aber es handelt sich um KEINE Holzspieluhr, sondern um Kunststoff! Weder die Figuren noch das Gehäuse bestehen aus Holz
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2012
Eine ganz besondere Spieluhr. Die Melodie ist eine von Chopins Nocturnes, sehr angenehm ruhig, sodass man sie auch bei nächtlichem Wickeln zb mal spielen lassen kann.
Das Schaf und der Prinz drehen sich durch Magnete um sich selbst aber auch umeinander, mal schneller, mal langsamer.
Aber man muss aufpassen, da das Schaf verschluckt werden könnte, sollte man bei kleinen Kindern dabeibleiben, beide Figuren sind abnehmbar.
Auch sollte es auf geradem festen Untergrund stehen.
Wer den Kleinen Prinz liebt, wird auch diese Spieluhr lieben!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2018
Ich war zuerst etwas skeptisch, aber sowohl die Musik als auch die Spieluhr an sich, sind schöner als erwartet. Gute Verarbeitung und einwandfreie Funktion. Als Geschenk zu einer Geburt, kam sie sehr gut an.
am 8. Juli 2015
Wir haben diese Spieluhr zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen und finden sie toll. Sie steht am Wickeltisch und wird jedes Mal gespielt, wenn gewickelt wird. Mein Kleiner freut sich schon immer wenn ich sie aufziehe und somit ist das Wickeln für ihn ein wahres Vergnügen. Die Pinguine drehen sich oben auf der Uhr, was die Spieluhr auch optisch anziehend für die Kleinen macht. Klare Kaufempfehlung!
am 23. Dezember 2016
Super Spieluhren. Die kleinen lieben sie. Die unterschiedlichen lieder die die uhren spielen sind schön anzuhören und klingen sehr gut. Ist mittlerweile scgon die dritte spieluhr die wir haben. Das einzige was vllt verbesserungswürdig wäre, ist das in der Beschreibung das lied dabei steht welches die uhr spielt. Dies ist nämlich jedesmal eine Überraschung.