Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
nach einiger recherche hab ich mich für dieses rad entschieden. preis leistung ist einfach zu überzeugend. schnelle lieferung, perfekt verpackt. schaltung (shimano) suuper eingestellt, mußte nur minimal nachjustieren.
am 13. Oktober 2013
Das Fahrrad wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Für das Geld darf man nicht erwarten,dass man es fahrbereit erhält. Es war vormontiert, aber z.B. die Handbremse stand war nicht in der richtigen Position. Also musste man selbst Hand anlegen und einige Schrauben festziehen. Das Fahrrad hat meinem 9-jährigen Sohn sehr gut gefallen. Es wurde ordentlich von seinen Mitschülern bewundert. Wie gesagt: Wenn mann bereit ist einige Schrauben wieder zu lösen, und andere nochmals fest zuziehen, -dann hat man nach 1 Stunde ein tolles, stylisches Rad für wenig Geld.
am 23. Dezember 2015
Han dat Fahrrad für mein penz jekauft , ist super verpackt jewesen und sehr sehr einfach zusammen zubauen , Leute mit zwei linken Händen brauchen halt wat länger . Super Preiß super Fahrrad.
ALSO DAUMEN HOCH
am 2. Oktober 2013
Habe das Fahrrad für meinen 8-jährigen Sohn gekauft. Das Rad sieht gut aus und mein Sohn hat sich sehr gefreut. Preis -Leistung top. Ist alles dabei um im Straßenverkehr teilnehmen zu können. Bei Fragen einfach an den Kundenservice wenden. Dort werden alle Fragen kompetent beantwortet.
am 31. August 2013
Dieses Rad war ein Fehlkauf!Ich mußte alles einstellen was einzustellen war!Arbeitszeit 3 Stunden.Einer der das nicht kann ist da verloren.Das Rad ist Stabil gebaut ,aber das Rad wurde ohne Feingehfühl zusammengehauen!Ich habe schon viel bei Amazon gekauft,alles war top ,das Rad war scheiße!!!Ich hoffe das Amazon dem Hersteller auf die Finger klopft!!!
am 20. September 2013
Preis -Leistung top. Mein Sohn ist zufrieden, leichter Zusammenbau. Qualitativ bisher nichts zu bemängeln. Wie schon gesagt, für einen solchen Preis ein solides Fahrrad. Unschlagbar.
am 16. Oktober 2012
Mein Sohn hat sich total gefreut das Fahrad ist echt super und die aufkleber machen es super cool !
es hat alles was man brauch und ist auch stabiel . Mein Sohn ist 7 J. und kommt gut damit zurecht .
Preis Leistung Stümmt .
am 1. September 2013
Das Fahrrad ist gut verarbeitet.Es sieht sehr schön aus, vor allem ist alles dabei, damit man das Fahrrad fertig montieren kann!