Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. September 2013
Mein Sohn hat es sich selber ausgesucht. Und findet es klasse. Dieses Fahrrad hat nicht jeder. Ist wirklich Mega cool :)
Leider ist kein Ständer dabei, den haben wir separat gekauft.
Echt empfehlenswert.
am 19. Juli 2013
Alles bestens gerne wieder
hat bestens funktioniert und die Ware ist einwand frei,

sehr empfehlenswert

werde sicher noch öffters bestellen
am 31. Mai 2015
Schone und ok fahrrad,aber sitz war zu hoch für unsere 4 Jahrige Sohn.Mein Man hat ein Stuck geschneidet so dass sitz nach unten kommst.Bremse vorne und hinten,gut für die Kinder.

When kid sits,his arms are pretty low but it's a nice bike,ok quality,i would have just preffered seat to be a little bit lower so that back and arms position would have been better by riding.
am 21. Mai 2014
Für unseren Sohn genau der richtige Kauf, das Fahrad ist so cool wie auf den Bildern. Leider ziehe ich ein paar Sterne ab da man recht viel nachstellen muss bei der Montage damit die Bremsen korrekt sitzen ...

1 beantwortete Frage anzeigen