find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Kundenrezensionen

am 6. Juli 2017
Ich habe mir diese Flasche gekauft, da ich eine umweltbewusste Variante wollte und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mich hat es oft genervt dass Wasser in anderen Flaschen immer nach Plastik roch, dies ist bei dieser Flasche garnicht der Fall. Sie ist mir auch schon ein paar Mal runter gefallen und nicht zerbrochen - super stabil. Einziger Nachteil ist, dass sie durch das Glas etwas schwerer ist als herkömmliche Flaschen. Und leider läuft beim öffnen immer etwas Wasser aus dem Deckel ansonsten hält sie sehr dicht wenn sie verschlossen ist. Für mich die beste Flasche wenn man auf Plastik verzichten möchte.
am 17. November 2013
Die Flasche lässt sich wunderbar reinigen. Das ist Grundvoraussetzung um lange eine "gute" Flasche zu sein. Sie lässt sich im Geschirrspüler reinigen oder auch mit Bürste - die große Öffnung ist da sehr praktisch.
Der Kunststoff hat keinen Beigeschmack oder riecht komisch.

Das Silikon als Schutz bietet auch super Griffigkeit, die Flasche hat sozusagen genau die richtige Größe um angenehm in der Hand gehalten zu werden (zwischen 0,5l Colaflasche und 1,0l Flasche). Hinein passen 650ml und mit dem Henkel oben fühlt sich die Flasche an wie eine kleine Milchkanne :D !
am 2. August 2017
Die Liefactory Glasflasche ist komplett dicht, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken.
Ich habe sie im Wechsel mit einer zweiten fast täglich im Einsatz.
Die Reinigung in der Geschirrspülmaschine klappt genauso einwandfrei wie händisch, da sie eine breite Öffnung hat.
Dank dem Silikonschutz hält sie auch Stürze auf den Boden problemlos aus.
am 10. Juli 2017
Nach langem Suchen habe ich eindlich eine Trinkflache gefunden, die stabil ist und nicht den Geruch des vorherigen Inhalts behält. Der Verschluss hält auch bei Kohlesäure-haltigen Getränken Stand und da die Flasche aus Glas ist, kann ich sogar gepressten Zitronensaft mitnehmen.
Die Flasche und der Verschluss haben schon mehrere Durchgänge in der Spülmaschine hinter sich und sehen noch immer unverändert aus.
Die große Öffnung ist gut zum Trinken geeignet.
am 5. Juni 2017
Ganz klare 6 Sterne. Sehr schnelle Lieferung, Sehr guter Artikel dickes Glas stabile Gummierte Ummantelung alles in allem macht das Produkt einen sehr wertigen Eindruck. Verpackung War sehr gut. Ganz klare Kaufempfehlung min. Sterne, sehr gutes Produkt. 👍👍👍👍👍👍👍
am 15. August 2017
Tolle Flasche! Endlich kein Plastikgeruch/ - Geschmack mehr im Leitungswasser. Sie ist natürlich schwerer, trotzdem trage ich da lieber etwas mehr und schmecke pures Wasser.
Runter gefallen ist die auch schon einige Male und hat es gut ausgehalten. Top!
am 25. August 2017
In meiner Sporttasche habe ich die Flasche liegend transportiert. Leider war sie undicht und meine Sportsachen wurden beschmutzt.
Aufgrund meiner Beschwerde schickte man mir einen neuen Deckel. Auch damit lief die Flasche aus und sie ging zurück.
Der Service war sehr nett und unkompliziert.
M.E. würde eine simple Gummi-Einlage im Deckel Abhilfe schaffen.
Trotzdem 2 Sterne, weil mir die Trinkflasche hochwertig und bei stehendem Transport durchaus empfehlenswert erscheint.
am 24. September 2017
Ich habe mich in diese Flasche verliebt.
Seit 6 Monaten nutze ich sie und bisher ist siw mir einmal runtergefallen - keine Schäden.
Leider habe ich sie beim campen verloren... Direkt nachbestellt. Ich hoffe die 2. Flasche wird mich auch so überzeugen.
Empfhelung an jeden.

Schließt Bomben dicht.
Robust.
Angenehm große Trinköffnung.
am 8. September 2017
Ich habe lange nach einer unempfindlichen Glasflasche mit großer Öffnung gesucht. Endlich habe ich sie gefunden. Sie lässt sich nach dem täglichen Genuss von Smoothies leicht reinigen, sie schließt bombenfest, ist superstabil, bei mir riecht weder die Kappe noch die Silikonummantelung - alles perfekt. Sie scheint unkaputtbar, also einfach von guter Qualität zu sein. Und schön ist sie auch noch :-)
am 14. August 2017
Ich besitze die Trinkflasche jetzt schon ein Jahr und finde sie super! Obwohl sie mir ein paar Mal umgeflogen ist, ist sie noch nicht kaputt und sieht immer noch gut aus. Man kann sie in den Geschirrspüler geben, was einfach top ist. Das Mundstück ist etwas zu groß und unmständlich zu trinken, sodass man, wenn man nicht aufpasst, eine Sauerei machen könnte. Man gewöhnt sich daran.