Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017

G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]
Plattform: Sony PSP|Version: Essentials|Ändern

am 17. März 2017
G-Force ist an sich ein nettes Spiel, wird jedoch nach einer Weile leider langweilig, gerade auch, weil es zum Teil recht schwierig ist. Die Steuerung beispielsweise ist oft unklar, weil sie nicht erklärt wird. Für Kinder würde ich das Spiel daher eher nicht empfehlen.
am 21. März 2013
Habe das Spiel als Geburtstagsgeschenk für die Schulfreundin meiner Tochter bestellt. Begeistert bereits vom Film ist sie dies jetzt auch von dem Spiel. Preis/Leistungsverhältnis super.
Neue Gegner, Waffen und Bereiche, die nicht im Film zu sehen sind machen das Ganze noch interessanter.
Ein Spiel nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene werden von den knuffigen und witzigen Tierchen gegeistert sein.
am 13. April 2015
Super Spiel - mein Enkelkind hat viel Freude damit - funktioniert einwandfrei - Grafik in Ordnung - gutes Spiel - großer Spaß
am 16. Mai 2013
Schneller Download in sehr guter Qualität. Das Produkt entspricht den Erwartungen voll und ganz. Der Inhalt ist Geschmackssache und muss von jedem selbst beurteilt werden, ich finde es gut.
am 5. Januar 2013
Das Spiel "G-Force" ist sehr schön. Meine Tochter hat es Weihnachten schon oft gespielt und ist begeistert.
Alles ist super.
am 30. Dezember 2013
Ist ein sehr Spannendes Spiel aber man muss schon Geduld mit bringen sonst macht das kein Spaß sonst ist das für Jung und Alt
genau das richtige
am 11. Juni 2013
Ein Super Spiel, ist mein Sohn immer noch von begeistert.Und spielt es immer noch , Agent sein findet er toll.Und hat eine gute Grafik.
am 25. August 2013
Dieses Spiel habe ich für meinen Sohn erworben. Er ist davon regelrecht begeistert. Es hat alles sehr gut geklappt. Hier kaufe ich gerne wieder
am 11. Februar 2013
Diesen Film kann man sich auch Erwachsener immer wieder ansehen. Witzig, drollig und absolut erfrischend anzusehen. Unsere Familie liebt ihn,
am 16. August 2011
Auf jeden Fall macht dieses Spiel Spaß. Es sind einige Level dabei, die mir zunächst wie spanische Dörfer vorkamen, mit etwas überlegung aber doch lösbar waren. Man kann der Story gut folgen. Manchml wird die Handlung etwas eintönig und langweilig, an anderen Stellen ist man ganz wild darauf weiterzuspielen. Die gelegentlichen Hackereien sind auch immer nette Abwechslungen. Ich fand das Ende des Speils etwas abrupt.
Alles in allem macht das Spiel viel Spaß und ist auf jeden Fall etwas für diejenigen, die schon den Film gut fanden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

ModNation Racers