find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: PC|Farbe: schwarz|Ändern

am 31. Mai 2017
Vor 5 Jahre habe ich diese Tastatur mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, jetzt ist sie leider kaputt gegangen. Vor einem Jahr habe ich den Knopfzellenakku mal gewechselt, also hat der Akku 4 Jahre gehalten und die Tastatur insgesamt 5. Ich finde das ist in Ordnung.
Mir gefällt die Tastatur am besten wegen den flachen Tasten und dem angenehmen Druckpunkt, ich hasse diese hohen Tasten. Außerdem ist sie Kabellos und super-flach.
Ein Manko hat sie aber leider schon, sie ist nichts für Zocker! Wenn man nen Ego-Shooter spielt und dabei die Tasten WASD schnell hintereinander drückt, hängt sich die Tastatur Softwareseitig auf und die Spielfigur dreht sich im Kreis ohne dass man was drückt... Ist mir aber egal weil ich nicht zocke.
Außerdem scheint diese neue Tastatur überarbeitet und verbessert zu sein als meine alte. Ich hoffe die hält jetzt wieder mindestens die nächsten 5 Jahre durch.
am 27. Juli 2017
Das hier ist meine zweite Logitech K750 Tastatur.
Die erste Logitech K750 Tastatur habe ich in 2012 gekauft und der solarbetriebene Akku ist in 2016 kaputt gegangen.
Also habe ich naiverweise nocheinmal die gleiche Tastatur gekauft, weil eigentlich alles andere an der Tastatur für mich sehr ok ist.
Farbe, Größe, Anschlag, Gewicht, drahtlos, solarbetrieben, Lautstärke, alles bestens.
Nur leider eben ein Jahre zu früh verabschiedet.
Ich schreibe jetzt in Juli 2017 und die Tastatur aus 2016 funktioniert immer noch einwandfrei.
Wirklich gutes Teil. Falls mir die 2017-Version in ein paar Jahren den Geist aufgibt, würde ich mir sogar noch einmal die K750 holen.
Vorsicht, nicht alles ist perfekt. Auf dem schwarzen Plastik sieht man sehr leicht den Staub im Vergleich zu hellen Tastaturen.
Also immer gut Staubsaugen, damit die Optik nicht leidet.
TOP 500 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Ich besitze diese Tastatur schon seit über einem Jahr, und sie ist wahrscheinlich die beste Tastatur, die ich je hatte. Ich mag, wie sie sich anfühlt, sie hat ein sehr stylisches, minimalistisches Design, und es ist großartig, dass man hier nicht mehr mit Kabeln und Batterien hantieren muss.

Die drahtlose Verbindung ließ sich sehr einfach einrichten, und ich finde diese so zuverlässig wie eine Tastatur mit Kabel. Ich finde es zudem gut, dass man den selben Unifying-Empfänger, der mit der Tastatur kommt, dafür benutzen kann, zusätzliche Logitech-Geräte zu verbinden. Dadurch braucht man nur einen kleinen USB-Dongle, um beispielsweise eine Tastatur und eine Maus zu verbinden (was ich tue).

Die Solarzellen auf der Tastatur brauchen nicht viel Licht, um sich aufzuladen. Mein Schreibtisch steht neben einem Fenster, aber dadurch, dass Bäume das Licht blocken, gibt es hier nie direkte Sonneneinstrahlung. Seit einem Jahr ist der Ladezustand fast nie unter 100% gegangen. Dies ist nur an kurzen Wintertagen aufgetreten, und selbst dann ist es nur auf etwa 90% abgesunken.

Ich kann diese Tastatur definitiv empfehlen. Ich habe mir gerade eine zweite gekauft, die ich an einer anderen Workstation auf meinem Schreibtisch benutze, um noch mehr Wirrwarr an meinem Arbeitsplatz loszuwerden, denn das ist genau das, was ich möchte.
am 27. Juli 2017
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, was mir jahrelang treu diente. Dann hat die Funkverbindung nicht mehr gewollt und war auch mit Ersatzempfängern am Ende. Es musste ein Neues her. Keine Frage, genau das hier. Völlig autark von Kabel(längen) oder Akkus reicht dem Gerät normales Tageslicht als auch Kunstlicht, um eine fortwährende Stromversorgung zu gewährleisten. Der nötige USB-Empfänger könnte kleiner nicht sein und versorgt bei Bedarf auch andere Geräte dieses Herstellers, wie etwa eine Maus. Mit der Technik ist man von den Distanzen unabhängiger.
Die Optik ist edel. Mir gefallen die flache Bauform mit der - nunmehr schwarzen - Randleiste bzw. die flachen, seidenmatten Tasten. Der Anschlag ist angenehm und leise. Einen Stern ziehe ich trotz aller Begeisterung ab - für den Preis. Die Tastatur ist nicht gerade ein Schnäppchen.
am 12. August 2017
Also zunächst muss ich sagen, dass ich seit Jahren bereits eine Logitech K750 in Gebrauch habe und mir nun eine 2. für mein Surface anschaffen wollte. Die Tastatur ist sehr edel verarbeitet, super dünn und flach, hat aber trotzdem (für mein Tipp-Empfinden) sehr gute Tastenanschläge (ausreichend Hub). Das große Plus ist aber die Solarfunktion - die einfach nur klasse ist. Obwohl die Tastatur bei mir unter meinem Schreibtisch in einer ausziehbaren Tastaturablage steht (und damit nicht unbedingt soooo viel Licht bekommt) hatte ich bis heute (ca. 5 Jahre) nicht ein einziges Problem mit der Akkuladung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Nun zum Verkäufer 'Montearenas': Wie bereits ein anderer Kunde geschrieben hat.... Absolute Frechheit :) ....da bestellt man eine gebrauchte Tastatur (mit Zustand "sehr gut"), öffnet die Verpackung und hält eine Tastatur in Händen, die absolut neuwertig ist - es gibt keine Kratzer, Abnutzungsspuren oder sonstiges, einfach wie neu. Und das alles zugestellt in gewohnter Turbo-Lieferzeit - Danke Amazon.

Somit sei jedem geraten, der eine K750 kaufen möchte: Beim Anbieter 'Montearenas' als gebraucht mit 'Zustand: sehr gut' kaufen. Damit spart man ca. 25 EUR und bekommt eine neuwertige Tastatur.
am 31. Mai 2017
Ich nutze diese Tastatur seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Durch meine Tätigkeit als Programmierer wird die Tastatur täglich mindestens 8 Stunden intensiv belastet.
Die letzte hat nun 5 Jahre gehalten, nachdem die die Space-Taste einen Aussetzer bekam.
In anbetracht der Nutzungsintensiät finde ich diese Lebensdauer in Ordnung.
Zur Tastatur selbst:
Ich finde die Tasten haben einen sehr angenehmen Anschlag.
Vom ersten Tag an, seit ich sie nutze, fühle ich mich sehr wohl damit zu arbeiten.
Die Gesamtverarbeitung ist gut. Die Solaraufladung reicht auch in den Wintermonaten, bei weniger Licht ohne Probleme über den ganzen Tag.
Mir ist noch nicht der Saft ausgegangen.
Daher habe ich sie mir erneut zugelegt.
am 16. August 2017
Die Tastatur ist prima und ich war sehr zufrieden. Bis aus heiterem Himmel der Akku versagte. Logitech sagt, dass man ihn nicht austauschen kann. Das ist Unsinn. Jeder möger sich sein eigenes Urteil bilden, warum der Hersteller das angibt. Wenn man googelt findet man schnell heraus, wie das geht. Es handelt sich um eine wiederaufladbare Knopfzelle, deren Produktangaben auch noch von Logitech überklebt wurden mit einem Aufkleber, auf dem steht "nicht austauschbar!". Zwar wird es einige Kratzer geben, aber das hat mich nicht weiter gestört. Für wenige Euro läuft es wieder. Interessant: 3 Jahre Garantie. Hätte ich die Tastaur einschicken sollen? Wegen der Akkusache 2 Punkte Abzug.
am 10. Juni 2017
Ja an sich eine tolle Tastatur. Das einzige Problem ist, dass diese nach ca. 3 Jahren nur noch entladen hat und nicht mehr an ging.
Ich habe 2x ersatz Akkus bestellt und beide gingen die ersten paar Stunden und dann gingen diese aber auch leer und die Tastatur ging nicht mehr an.
Sehr schade!!
am 16. Juli 2012
Hatte immer das gleiche Problem....Batterie der Tastatur/ Maus leer wenn alles Geschäfte zu hatten!
Wer hat das nicht auch schon erlebt. Nachdem es nun wieder soweit war hatte ich die Faxen dicke und erinnerte mich
an einen Kollegen der eine Tastatur mit Sonnenenergie gekauft hatte.
Nachgefragt ob zufrieden....Antwort SUPER!
Also habe ich sie mir auch bestellt und muss nun nach einert Woche sagen dass das Teil einfach TOP ist.
Nicht nur die Energieversorgung mit Batterien gehört nun der Vergangenheit an, mit ihr lässt sich auch sehr
gut arbeiten. Aber das ist man ja bei Logitech gewohnt und hiermit wurde ich auch nicht enttäuscht.

Eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG meinerseits!
am 8. Juni 2017
Die Tastatur sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Das Laden über Solar ist ganz praktisch, war aber für mich nicht ausschlaggebend. Die Tastatur hat einen angenehmen Anschlag und ist beim Schreiben auch wunderbar leise.