Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juni 2014
Das Boxset ist wirklich toll und preislich auch echt ein Hammer.

Zunächst: Habe den Sack mit altkelidern gefüllt, musste so ca 5 mal nachfüllen, da es sich gesetzt hat, aber da kann das Produkt nichts für!

Deckenhalterung top, wirkt sehr sicher mit den mitgelieferten Dübeln und Schrauben. Boxsack lässt sich auch gut dranhängen/abnehmen und hängt dennoch sicher.
hält auch nach fast einem halben Jahr immer noch gut.

Der Sack wirkt gut verarbeitet, ist schön groß, für mich als Laien gibt es nichts dran auszusetzen.
Hat auch eine schöne, nicht ganz so glatte Oberfläche, die Hand haftet gut darauf, dennoch kann man auch mit bloßen händen drauf hauen.

DIe Handschuhe fand ich allerdings nicht so toll, sitzen bei meinen Händen einfach nicht richtig, die Poster auf dem Handrücken schützen die Knöchel nicht sondern scheuern eher.
Da mir die Handschuhe aber eh egal waren (ich benutze Boxhandschuhe) gibt es trotzdem 5 Sterne!
am 3. April 2013
Mit diesem Set hat man sofort alles beisammen, daher hab ich mich letztlich dafür entschieden. Und es war eine gute Wahl! Der Deckenhaken ist sehr stabil und hält mit den beiliegenden Dübeln und Schrauben absolut sicher an der Decke. Der Boxsack wirkt sehr hochwertig und ist sehr angenehm zu schlagen/ treten. Habe ihn mit zerschnittenen Altkleidern gefüllt. Ist nun sehr gleichmäßig gefüllt, wiegt 25 KG und schwingt dennoch nicht zu sehr. Durch seine Länge kann man sehr flexibel verschiedene Techniken trainieren. Die Handschuhe sind ebenfalls super, angenehm weiches Material und passend gepolstert vorne. Würde dieses Set jederzeit wieder kaufen!
am 29. Mai 2011
Super Qualität, doch leider hängt der Boxsack etwas zu tief.
Statt der S-Haken wäre ein Schäkel oder ein Karabiner zum einkürzen der Ketten besser gewesen.
Ich bin 182cm groß und die angenähten Haltelaschen hängen genau auf Augenhöhe.

Gut, ich habe mir die Karabiner besorgt, die Ketten um drei Glieder gekürzt und nun hängt er in der richtigen Höhe und man wird nicht mehr zu "Tiefschlägen" verleitet ;-)

Alles in allem, ein super Paket, absolut empfehlenswert !!
am 22. Februar 2013
Ich würde mir den Boxsack und die Handschuhe wieder kaufen, da es eine gute Qualität hat und einiges aus hält.

1 beantwortete Frage anzeigen