am 9. Januar 2012
Positiv bei diesem Box-Set ist, daß Boxhandschuhe in verschiedenen Größen gewählt werden können.
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr Hochwertig. Die Deckenhalterung ist in einer schweren Ausführung.
Kann mich ohne Probleme daran hochziehen. 85Kg. Die Befestigungsschrauben für die Deckenhalterung sind nur für
Betondecken geeignet. Habe mir entsprechend lange Schrauben für meine Holzdecke besorgt. (3-4 Eur im Baumarkt).
Querträger in der Decke suchen, festschrauben und mit dem Fitnessprogramm starten.
Habe den Boxsack mit alten Kleidungsstücken, Decken, Handtücher usw befüllt. Nach einigen Tagen sollte er aber wieder nachbefüllt werden, da die Stoffreste erst durch die Schläge verdichtet werden und daher nach unten rutschen.
Ist aber bei jeden Boxsack der Fall. Die Klettverschlüsse der Handschuhe geben einen guten Halt und stabilisieren somit das Handgelenk so daß man auf Bandagen verzichten kann.
Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 29. März 2014
Der Artikel kam wie beschrieben. Er scheint gut verarbeitet. Da ich etliche alte Stoffreste hatte, habe ich mir den Sack leer bestellt. Da Füllen war ziemlich mühselig, da alles in kleine Stücke geschnitten werden musste. Nochmal würde ich Ihn eher gefüllt bestellen, da es doch einen großen Zeitaufwand darstellt. Die Handschuhe sind gut verarbeitet, mir aber etwas zu gross, obwohl ich mir vorher genau überlegt habe, welches die richtige Größe ist. Für das Preis-Leistungsverhältnis gebe ich 5 Sterne. Geboxt hab ich leider noch nicht mangels Zeit. Aber das kommt. Irgendwie muss man sich ja mal einen Ausgleich zur täglichen Arbeit schaffen.
am 9. Dezember 2011
Die Lieferung ist sehr schnell abgelaufen! Alles wunderbar, dass einzige Problem ist, dass in der Beschreibung hier stand "bis 70KG" und bei der Lieferung ein Zettel bei lag, wo stand 120cm bis 40 KG. DIe Handschuhe sind besser, als sie auf dem Bild aussehen. Super bequem! Alles in allem ein sehr schönes Set!
am 15. Februar 2014
Ich habe mir diesen Boxsack gekauft, um meine Übungen auch im Privaten Umfeld ausführen zukönnen. Er ist wie in der Beschreibung angegeben und die Lieferung erfolgt Promot und sehr zuverlässig! Eine klare Kaufempfehlung von mir!