• Kundenrezensionen

am 11. September 2015
Bekommt mein Astra frisches DEXOS 2 Motoröl und das schon einige Jahre. Für mich gibt es keine Alternative und Ölwechsel in einer Fachwerkstatt kommt nicht in Frage, da ich nicht mein Geld aus der Tasche ziehen lasse, soo schaut`s aus !!!
am 7. Juli 2014
Bei meinen Opelhändler hätte ich das 4 fache für das Motoröl bezahlt.
So habe ich das Original Dexos 2 von GM schnell und günstig bekommen, und mein Meriva b fährt top damit.
Kann ich jedem Opelfahrer empfehlen.
am 29. Oktober 2015
Ich habe dieses Öl gekauft und zu meiner regelmäßigen Inspektion mitgenommen. Die 6 Liter hier haben mich etwa 30 Euro gekostet, so viel nimmt meine Vertragswerkstatt pro Liter für das identische Öl.
Ich empfehle jedem dieses Öl bei Amazon zu kaufen und sich nicht bei den horrenden Preisen der Werkstatt über den Tisch ziehen zu lassen. Außerdem kann man auch das Altöl einfach wieder mitnehmen und bei ATU problemlos abgeben. Für Altöl Entsorgung nimmt mein Vertragshändler 5 Euro pro Liter.

Da es sich um das gleiche Öl wie das in der Werkstatt handelt entstehen einem keine Nachteile bei der Verwendung. Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Öl, verwende es für einen Chevrolet Cruze.
am 28. Mai 2014
Ein wirklich toller Preis für dieses Motoröl, da zahlt man bei Opel dasd 3 fache. Ich habe es bei der Inspektion beigelegt und wurde ohne Murren von Opel verwendet.
Das Öl ist einwandfrei und original Opel- Öl.
am 2. September 2013
Habe einen Vectra C Bj. 2008 Benziner mit 1.6er Maschine und nun nach 270.000km im
Flüssiggasbetrieb mit Liqui-Moli 5W40 einen Verbrauch von fast 1Liter/1000km gehabt.
Beim 2 Mal 1Liter nachfüllen war ich nun erst mit 1300km an der Reihe.
Da steckt evtl. irgendein Additiv von GM mit drin was die Dichtungen nachbehandelt.
Hätte gerne wie angewählt 5 Flaschen erhalten. Wurden aber nur 4, da jemand
bei 20€ für die Flasche auch schon schnell war.
Für mich ein doppelter Spareffekt - geringerer Preis + Weniger Ölverbrauch
und derzeit evtl. (aber noch nicht sicher) so 0,1Liter weniger Flüssiggasverbrauch durch Leichtlauf.
am 4. Mai 2012
Egal, ob hier oder etwas günstiger in der Bucht: es gibt wohl kaum ein günstigeres 5W-30.

Wird so ein Öl benötigt, macht man mit dem vollsynthetischen dexos 2, dem besten GM Öl nichts falsch.

Wird auch im Opel GT Turbo mit 264 PS aus 2 Litern vorgeschrieben und hat sich dort bewährt.

Hergestellt in der EU, gelegentlich erhält man Kanister für den osteuropäischen oder griechischen Markt.
am 14. Dezember 2016
Fahre jetzt schon das 3. Jahr ohne Probleme mit diesem Öl. Das Hologramm weist das Produkt als Original aus. Allerdings weigert sich mein Opel-Händler dies in das Wartungsheft einzutragen.
am 19. August 2014
Guter Preis!
Genau was ich suchte!
1:1 Aus der Betriebsanleitung meines Opels: gesucht, gefunden, gekauft
Schnell geliefert und unbeschädigt!
Preis/Leistung = 5 Punkte
am 30. November 2011
war mir am Anfang nicht so sicher ob es eine gute Idee ist Motoröl einfach so aus dem Internet ( Amazon) zu bestellen.
aber ich bin sehr zu frieden und kann jedem Opelfahrer/in das Öl nur empfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt allemal!! ( hab das Gefühl mein Auto liebt das neue Getränk... irgendwie er braucht etwas mehr als sonst... kann aber auch am Winter liegen^^
am 15. August 2014
Super Preiswertes Öl wie vom Hersteller.
Preislich eigentlich unschlagbar.
Öl kam sehr gut verpackt im Karton.
Kaufe nur noch dieses ÖL
Fahrzeug läuft ohne Probleme