Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. April 2016
Da meine bisherige Geldbörse ihren Geist aufgab suchte ich Ersatz. Die Börse von Hugo Boss machte einen guten Eindruck und der Preis war okay. Also hab ich sie bestellt. Sie kam schnell und gut verpackt und hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Karten, Papier- und Münzgeld - alles passt rein. Sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Ich bin happy und würde sie jederzeit wieder kaufen.b dauernd
am 21. Mai 2015
Ich habe diesen Geldbeutel schon seit 15 Jahre im Einsatz (damals im Flugzeug 65€) volle 5 Sterne ob auf dem Bau oder in BW Auslandseinsetzen oder partytouren das Teil hält und es ist immer noch so gut Unschuld das ich meins noch ein paar Jahre behalte
am 12. September 2012
Ich habe mir diesen Artikel vor einer zugelegt und muss sagen, dass dieser Geldbeutel der Beste ist den ich jeh besaß.
Sehr Edles Design, hervorragende Bearbeitung und einen Menga Platz zum verstauen. Alles einwandfrei!
am 18. August 2016
Super gut verarbeitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Geldbeutel. Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Nach einigen Monaten immer noch im selben Zustand. Ich denke er wird noch einige Monate bzw Jahre halten.
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. :)
am 4. Januar 2015
Sieht edel aus und hält bisher allem stand, mein Freund ist zufrieden. Natürlich ein ordentlicher Preis, aber das ist es schon wert.
am 6. Mai 2014
Schnelle Lieferung und der Geldbeutel ist sehr hochwertig. Ebenso seine Verpackung, und das Seidenpapier.
Leider hat der Service von Amazon vollkommen versagt: Das Einpacken mit Geschenkpapier für über 2 Euro war es keinesfalls wert. Der Verpackungskünstler hat das Papier so behandelt, dass die Ecken nicht anlagen und dadurch überall Abnutzungen und Knicke zu sehen waren. Dann war es Weihnachtspapier und die Karte dazu sah auch billig aus. Zudem war um die Geldbörse noch das Plastik unschön geknüllt. Wenn ich dieses Geschenk geöffnet hätte, wäre ich so sehr mit meinem Entsetzen über die Verpackung beschäftigt gewesen, dass ich mich erst auf den zweiten Blick über den hochwertigen Inhalt gefreut hätte.

Das kann natürlich nicht zulasten des Verkäufers gehen. Aber es war ein Manko.
am 20. Mai 2013
Diese Ledergeldbörse habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt - er war und ist sehr begeistert. Es ist schönes Leder und sehr gut von innen verarbeitet.
Es gibt von uns nur 3 Sterne weil sich erste Gebrauchsspuren bemerkbar machen (mein Mann benutzt es seit einem halben Jahr). Trotz bester Pflege und gutem Umgang blättert sich das Leder von außen ein bisschen ab.
Ich finde, dass das bei einem Preis von ca. 100,00 Euro und dieser Marke nicht sein darf.
Es erfolgte ein einwandfreier Versand und die Geldbörse war sehr schick verpackt.
am 27. Juni 2015
Kamm eine Billige und nicht wie auf dem Bild abgebildete Geldbörse an war total billig verarbeitet und bestimmt nicht aus echtem Leder sonder aus Müll!! War echt enttäuscht und würde sofort zurück geschickt! Nichtmal eine entschuldigung kam.
am 31. Mai 2015
Dieses produkt ist eina wahnsinn !! Ihr werdet es nicht bereuen !!! Ich bin sehr zufrieden damit ! Es ist auch sehr edel eingepackt
am 22. Oktober 2014
Verarbeitung ist gut wäre auch traurig wenn ein Produkt von dieser Marke zu diesem Preis Qualitativ minderwertig wäre.
Hält bei mein Mann immer so Knapp 2 Jahre dann muss wieder ein neues her.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken