Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:17,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 10. April 2015
Mein Sohn hat diese Flasche für die Schule mit. Sie ist dicht und das war uns wichtig!
Beim Karabiner sollte man vl etwas vorsichtig sein denn unserer ist bereits abgebrochen.
Eine spitzen Flasche die auch wirklich DICHT ist!
am 10. Mai 2013
Alle Fragen mich woher ich sie habe. ;)
Aussehen ist wie auf der Abbildung.
Kein Chemiegeschmack und tolles Trinkerlebnis - einfach an der Öffnung saugen (wie ein Getränk mit Strohhalm, keine Verrenkungen im Kopf-Nacken-Bereich.)

Diese Flasche kann man super waschen. Um die Flüssigkeit aus der Flasche zum Mund zu führen, ist dort ein Strohhalm integriert. Diesen kann man nach einiger Zeit austauschen. Es ist ein Ersatzhalm mit in der Verpackung.

Schwer ist sie auch nicht. Stabil auch! Es fliesst nichts aus.

Kann diese Bottle mit gutem Gewissen empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken